Menü BlogFrei.Wild und die Macht der Medien!
Teile diese Seite

Frei.Wild und die Macht der Medien! 13. November 2013

Frei.Wild und die Macht der Medien!
Teile diese Seite

Endlich ist auch sie da, endlich ist sie fertig!!! Was für ein interaktiver Hochleistungssport für alle Beteiligten. Von der ganzen Rechtekiste mal ganz abgesehen. Da es laut einem Urteil des Bundesgerichtshofes aus dem Jahr 2010 nicht mehr gestattet ist, Pdf- Dateien von Zeitungsartikeln oder sonstigen Berichten online zu stellen, selbst mit dem Verweis auf die Quelle, hat uns echt einen ganzen Haufen nach hinten geworfen.

Aber was macht man nicht alles, wenn man von einem Projekt so überzeugt ist, wie wir es jetzt bei der neuen Seite www.die-macht-der-medien.de sind. Es wurde Zeit, dass das Ding endlich von der Bahn rollt und der Welt da draußen zeigt, wie der Medienhase läuft und im positiven Sinn auch laufen kann. Ihr werdet schon bald sehen, dass wir in kurzen Intervallen das Bericht- Archiv aufwerten, ausdehnen und zu einem wahren Fundbüro in Sachen Deutschrock aus Südtirol machen werden. Auch wird es so manchem Journalisten nicht mehr ganz so einfach gemacht, Bandinterviews/Fakten zu verzerren und sich nur für die Schlagzeile, statt für die Wahrheitsfindung auf Frei.Wilds Pfaden zu bewegen. Es gibt Links zu Autoren, es gibt Links zu Gastkommentatoren, es gibt Bilder und dank einiger weniger Zeitungen bereits jetzt einige wenige lizensierte Pdf-s. Leider nur auf der positiven Seite der wahrheitsfindenden Berichterstattungen. Komisch, wer hätte das gedacht?

Nun, tretet das Ding mal breit und taucht ein, in die wahre Welt von Frei.Wild. Säht die Samen und erntet die Früchte denn die verlogenen Früchte aus der Saat von gestern, schmecken nach nichts, außer Schwachsinn und faulen Geschichten.

Let`s go: Frei.Wild und die Macht der Medien. Helft uns mit dieser Seite ein Exempel zu statuieren.

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.