Menü BlogAkustik Tour: Die letzten 4 Shows bei denen es noch Tickets gibt
Teile diese Seite

Akustik Tour: Die letzten 4 Shows bei denen es noch Tickets gibt 14. November 2013

Akustik Tour: Die letzten 4 Shows bei denen es noch Tickets gibt
Teile diese Seite

Nein, besinnlich sieht wahrlich anders aus, aber zum Glück befinden wir uns ja NOCH nicht in der Vorweihnachtszeit.
Viel passiert zur Zeit im Hause Frei.Wild und vieles gilt es vorzubereiten, aufzuarbeiten und durchzuarbeiten.

-------------------------------------------------------------------------
Projekt GRENZENLOS bedeutet grenzenlos viel Arbeit für alle Beteiligten, aber das Resultat wird sich sehen lassen können! Versprochen!….mehr davon in Kürze auf diesem Kanal.
-------------------------------------------------------------------------
STILL ist gar nicht mal so still und wirft schon jetzt seine lauten Rufe voraus. Wir merken ihr habt Bock auf dieses Projekt und auch wir spielen uns jetzt bereits die Finger wund, um hier am Ende nicht wie die tiefsten Kellermusikanten zu erscheinen (gar nicht mal so einfach dieses Unterfangen ;-) )
Das Album ist gnadenlos anspruchsvoll geworden und die AKUSTISCHE Liveumsetzung und Präsentation wird diesem Silberling in keinster Art und Weise nachhängen. So viel ist gewiss. Die schmucken Locations (vorgestellt haben wir sie euch ja bereits allesamt zu 98%) sind rappelvoll und jeder, der ein Ticket sein Eigen nennen darf, kann sich auf etwas ganz Besonderes freuen, was es so bislang noch nicht gegeben hat in puncto "Südtiroler Stempel".
Allen anderen die nicht dabei sein können sei gesagt: nicht traurig sein, wenn´s gut gelaufen ist, gibt’s ja VIELLEICHT (nichts genaues weiss man nicht) in ein paar Jahren (!) eine Fortsetzung von diesem Projekt.
Mehr können wir euch "Daheimgebliebenen" im Moment nicht anbieten, denn Tickets gibt’s nicht mehr, oder zumindest nicht mehr viele…

Das Capitol – Tradition pur in Hannover

Frei.Wild Akustik am 29.11.13

So, nun dürfen wir euch ENDLICH (!) die Location für das Konzert am 29.11.13 bekanntgeben (Bürokratie sei Dank).
Wir gehen in die ehrwürdigen Hallen des Capitol.
Ihr fragt euch wahrscheinlich…"Hä…dafür machen die so einen Aufriss und preisen hier eine große Überraschung an".
Tja Freunde, eines sei euch verraten; manche Sachen bedeuten ein hartes Stück an Vorarbeit und wir sind froh in dieser renommierten Halle zu spielen
und reihen uns somit gerne in die Hall Of Fame dieses Gemäuers ein.
Fakt ist: Wir wollten nicht wesentlich größer werden und doch effektiver mit unserer Produktion agieren können.

Eine bessere Location in Hannover gibt es einfach nicht für unser Unterfangen :-)

Einige Resttickets gibt’s unserem Wissen nach auch noch für:

21.11.13, Berlin, Velodrom
27.11.13, Oberhausen, Turbinenhalle
29.11.13, Hannover, Capitol
07.12.13, Wien, Gasometer
13.12.13, Obertraubling, Airport 

Also, viel Glück, vielleicht staubt ihr ja noch schnell eine der begehrten Konzertkarten ab.

Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.