Menü BlogFeuer frei!!!... und das Xtreme!!! Wir fühlen mit dem Herzen und sehen mit unseren Augen - Das Video !
Teile diese Seite

Feuer frei!!!... und das Xtreme!!! Wir fühlen mit dem Herzen und sehen mit unseren Augen - Das Video ! 03. Dezember 2015

Feuer frei!!!... und das Xtreme!!! Wir fühlen mit dem Herzen und sehen mit unseren Augen - Das Video !
Teile diese Seite

Jungs, Mädels, Männer und Frauen, wir haben da was für euch. Seht es als Ansporn, seht es als unsere Sicht auf unerklärliche Dinge für die wir keine Erklärung haben, seht es als irgendwas.

Vor allem aber seht es als wirklich ernst gemeint - und von Herzen kommenden Dank für ein unglaublich tolles Jahr und als kleinen Reflektor auf ein Package, das weder geschaffen wurde, um Profite zu generieren, noch um Einheiten anzupeitschen, noch um anderen Bands ins Weihnachtsgeschäft zu grätschen. Dieser Dank und auch diese Xtreme Edition wurde geschaffen, um uns allen gemeinsam ein kleines aber beständiges Denkmal zu schaffen, die Erinnerungen festzuhalten, neue Geschichten zu beginnen und uns allen eine Freude zu machen. Wer uns hier tatsächlich Kommerz oder einen sonstigen haltlosen Scheiß vorwerfen möchte, dem sei es selbst überlassen! Wer aber dieses Werk in seine Sammlung schiebt und daraus tolle Augenblicke, Momente und Erinnerungen, aber auch Vorfreude auf die Zukunft ziehen kann, dem gratulieren wir: Denn du wirst es sicher nicht bereuen, genau wie wir uns an jede einzelne Sekunde, an jeden einzelnen Song, egal ob alt oder neu klammern und mit Stolz behaupten können:

Für fast nichts, kriegt ihr fast alles. Fast alles, was uns die letzten beiden Jahre begleitet, angetrieben und angestachelt hat, auch weiterhin der Mittelfinger der Nation zu bleiben. Viel Spaß und fragt euch selber, wie oft auch ihr dem Tod von der Klinge gesprungen seid. Gar einige Mal, stimmt's. Wir würden gerne eure Geschichten hören.
So, Video ansehen, Video ausnahmslos alle teilen, Xtreme- Box einsacken und eine wunderbare Weihnachtszeit und darüber hinaus gewünscht!!!

Philipp, Zegga, Föhre und Jonas

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.