Menü BlogAlpen Flair 2013 erhält Zuwachs in Form von den EMIL BULLS
Teile diese Seite

Alpen Flair 2013 erhält Zuwachs in Form von den EMIL BULLS 14. November 2013

Alpen Flair 2013 erhält Zuwachs in Form von den EMIL BULLS
Teile diese Seite

Das Land der Berge umso mehr...

Ja, mal kurz umgedichtet und für gut empfunden. Stimmt, das Land der Berge lockt an, Südtirol ist jedes mal eine Reise wert, sagten sich die harten Damen und Herren von Innsbruck bis zur Nordseeküste. Und so zog diese Botschaft viele Leute in ihren Bann und kurbelt dieses einzigartige Open Air in Brixens Nähe mächtig/ kräftig an. Dass bis jetzt aber erst ein Teil der großartigen Bands veröffentlich wurden, hält auch diese Spannung oben. Es bleibt zu sagen, wir sehen uns wieder vor der herrlichsten Kulisse, die die Livewelt Alpen Flair nennt und fiebern diesem alpinen Großereignis mit leuchtenden Augen entgegen.

Um Euch die Klasse dieses Event auch diese Woche zu vermitteln, lassen wir eine weitere Spitzenband von der Leine. Die sonst so friedlich- ruhige Idylle in Natz könnte spätestens mit diesem Act ein erneutes mal zerstört werden:)

Die EMIL BULLS rocken das Alpen Flair 2013.

Sie standen ganz oben auf dem Wunschzettel und Gott sei Dank wurde dieser Wunsch nach Liveenergie der Sonderklasse aus GER auch erfüllt. Wir freuen uns auf "Circle Pits satt"!

Weitere infos unter: www.emilbulls.de

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.