Menü BlogAsche auf uns, Sonne auf die „VERDAMMTE WELT“
Teile diese Seite

Asche auf uns, Sonne auf die „VERDAMMTE WELT“ 14. November 2013

Asche auf uns, Sonne auf die „VERDAMMTE WELT“
Teile diese Seite

Tatsächlich, dieser Newsletter war nicht angedacht, zumindest nicht jetzt, er sollte letzte Woche kommen, pünktlich zur Single VÖ.

Die gute Technik, unser eigener hoher Maßstab und ein kleines Wörtchen namens „Termindifferenzen“ beim Videodreh selbst, ließen es nicht zu unser neues Video, also den ersten Botschafter des „STILL“- Akustikalbums pünktlich in die Welt zu schicken. Asche auf uns und Sonne auf die „Verdammte Welt“, denn lieber zu spät als gar nicht, so reden wir uns diesen unseren Fehler schön und sind uns dennoch sicher, lieber ausgezeichnet und Album- gerecht, als ungenügend und einfach nur schlecht.

Dieser Song, die Single und das Album sowieso, verdienen keine nur durchschnittlichen Bilder, auch keine Standart 08/15 Videos, sie verdienen was sie sind:

Hart besaitete, unverzerrte und vor allem wunderbare Freunde, Unterstützer und Präsentatoren: Ja eigentlich genau das was auch ihr seid, großartige, starke und wertvolle Freunde in einer verdammten Deutschrock- Welt. Bitte helft uns auch dieses mal vereint, den durch diesen Termin Wirrwarr ohne Zweifel entstandenen Überrraschungseffekt zu beheben und dieses Video all euren Freunden, Familien, Bekannten, ja schlichtweg der gesamten Menschheit zu zeigen.

Ps. Falls ihr noch Glück habt, was wir euch durchaus wünschen, könnt ihr in diversen MM- Märkten etc. noch an die physische Single ran kommen, online geht ja eh immer.
Also dann jetzt, viel Spaß zusammen, eure Frei.Wildler.

Und bleibt weiterhin Engel der Verdammten, oder der „Verdammten Welt“.

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.