Menü BlogFdF ReTour - von Würzburg nach Geiselwind
Teile diese Seite

FdF ReTour - von Würzburg nach Geiselwind 14. November 2013

FdF ReTour - von Würzburg nach Geiselwind
Teile diese Seite

Shitstorm in Rostock:), Shitstorm um Würzburg, verdammt nervt dieses eingedeutschte „Unwort.“

Freunde, ihr alle habt gekämpft und es durch viel Glück tatsächlich geschafft. Ihr habt durch eure unzähligen Posts und Mails an uns und unseren lieben Kai vom Booking, das bewirkt, was man „zur Weißglut getrieben“ nennt… zum Glück :)
Schon nach kürzester Zeit waren sie weg, diese heiß begehrten, hart umkämpften Würzburg - Konzertkarten. Nun konnten wir mit vereinten Kräften das auf die Beine stellen, was man im Glücksspiel den bekannten „Sechser“ im Lotto nennt. Wir siedeln über und zwar ins nah gelegene Geiselwind in die Eventhalle. Kennt und liebt ihr, wissen wir doch. Zwar größer als die Posthalle, aber durch ihre Beschaffenheit besitzt sie einen ungemein intimen Charme.

Was aber ist daran sooo besonders? Nun, die Halle fasst schon mal 2200 Leute mehr und dürfte die Chance aufs Ticket um ein Vielfaches erhöhen. Dass das Fest somit zu einem noch größeren Fest mutieren dürfte, steht außer Frage.
Was aber ist nun das wirklich sooo außergewöhnlich Besondere daran? Nun, auch da verschaffen wir Abhilfe. Denn wir vereinen diese Show mit Gonzos-Tourshow zu seinem neuen Album, nämlich dieser Tour zu seinem neuen Album „Zuflucht vor dem Sturm“, welches er am selben Tag in Geiselwind vorstellen wird.

Keine Frage, es freut uns einfach, dass wir hier wie schon bei der FDF- Hinrunde auch bei der Gold- ReTour zusammen rocken dürfen. Zusammen sprengen wir die Mauern der Halle, das versprechen wir euch. Nachdem aber dieses Vorhaben schon wieder viel zu früh durch undichte Stellen nach draußen gesickert ist, dürfte es jedoch auch hier 5 vor 12 stehen, um an Karten zu kommen. Die Tickets zur Gonzoshow behalten natürlich ihre Gültigkeit.
 
Ihr seht also, wir nehmen uns wie „fast" immer allen Bedürfnissen/ Mails/ Anmerkungen an  und agieren auch im Livesektor ausgesprochen lösungsorientert. Wir denken und hoffen, dass wir den aufkommenden Missmut und bei manchen ernsthaft in Erscheinung getretene Verzweiflung über das Sold Out Plakat der Posthalle aus der Welt schaffen konnten.
Nun aber zum Hauptanliegen für die Zukunft und insbesondere diese FDF- Gold- ReTour 2013:
Glaubt uns einfach ein einziges mal, wenn wir sagen, dass die Hallen fast alle schon jetzt kurz vor der Kotzgrenze stehen.
 
Hier nochmal für alle die Ticket- Erste Hilfe:
 
Bei Metalix & Eventim werdet ihr fündig. Jetzt aber los ihr Deutschrockwahnsinnigen!!!

www.frei-wild-shop.de
www.metaltix.com
www.eventim.de
www.emp.de

Die "Feinde deiner Feinde" GOLD ReTOUR 2013:

11.04.13 Aachen  Royal Event Center
12.04.13 Aurich  Sparkassen Arena
13.04.13 Schwerin Kongresshalle
     
18.04.13 Landshut Sparkassen Arena
19.04.13 Kreuzlingen (CH) Bodensee Arena
20.04.13 Geiselwind Eventhalle
     
09.05.13 Wels (AT) BRP-Rodaxhalle
10.05.13 Graz Stadthalle B
11.05.13 Kufstein/Ebbs (AT) Hödnerhof Arena

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.