Menü Blog15 Jahre Deutschrock und SKAndale- das etwas andere „Frei.Wild- Album“!
Teile diese Seite

15 Jahre Deutschrock und SKAndale- das etwas andere „Frei.Wild- Album“! 19. Juli 2017

15 Jahre Deutschrock und SKAndale- das etwas andere „Frei.Wild- Album“!
Teile diese Seite

Es ist lustig und interessant zugleich, wahrlich gar einige Menschen die im Grunde von „Eines Tages“ bis zum aktuellen Album „Opposition“ jeden Song von uns auswendig kennen, scheinen das wirklich sehr leise, fast heimlich- und mit wenige Aufwand veröffentlichte Projekt- Album „Frei.Wild- 15 Jahre Deutschrock und SKAndale“ nicht wirklich auf dem Schirm zu haben. Freunde, das geht gar nicht und muss geändert werden.

Solche kulturell hochwertigen Werke :), „willig, sexy und perfekt“, oder wirkliche Rhythmus+Ska- Werke wie „Bin kein Held aber Mensch bin ich“, oder „wir sind viele“ gehören fast schon per Fw gesetzlicher Verordnung in jede geistige Festplatte. Also hier unsere Idee, haut doch mal ein Bild dieses Werks in`s Netz und sagt mal, was euch zu diesem Werk einfällt.. Wir sind uns sicher, diese 205 Amazon Bewertungen gehen schnell auf das Doppelte hoch. Uns würde es echt freuen Jungs und Mädels!!! Dreht die Anlage auf und shake your bodys ... tut es alle!

15 Jahre Deutschrock & SKAndale

RK166 // Album15 Jahre Deutschrock & SKAndale

29. Juli 2016

Rookies & Kings

11 Songs, 43:57 min.

DE 2 AT 3 CH 2
  • #archiv
  • #2017
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.