Menü BlogFeinde deiner Feinde Gold Edition: Digital erst eine Woche später erhältlich
Teile diese Seite

Feinde deiner Feinde Gold Edition: Digital erst eine Woche später erhältlich 14. November 2013

Feinde deiner Feinde Gold Edition: Digital erst eine Woche später erhältlich
Teile diese Seite

Liebe Downloadgemeinde, die Gold Edition wird erst 7-8 Tage nach dem offiziellem Release (19.04) erscheinen. Fangt bitte erst gar nicht an euch aufzuregen. Es gibt bei Itunes und Co auch gar keine technische Möglichkeit, das zu ändern.

Fakt ist, der Film mit seinen über 2,5 h zur Feinde deiner Feinde Tour im Herbst und zur X- Mas- Tour im Dezember ist so geil geworden, dass wir euch diesen einfach liefern wollen. Und genau hier haben wir das Problem. Dieser Tourfilm ist technisch auf keinem Onlineportal einpflegbar, er ist einfach zu groß und schlichtweg zu lange. Es geht hier nicht um irgendwelche geschickten Chart- oder Trendmanöwer, denn genau so fehlt uns in der ersten Woche der Downloadpart komplett, dumm gelaufen aber irgendwie auch nicht, sagen wir uns und glauben fest daran, hier die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Ihr schafft das schon Freunde, stellt euch das Ding in den Schrank und holt euch die Daten dann direkt selbst auf die Rechner. Noch habt ihr reichlich Zeit, euch das Ding am Freitag früh anzuhören, zu sehen und schlussendlich zu genießen.

PS. Der Tourfilm wird auch später nicht zum Download angeboten, das muss an dieser Stelle klar gesagt werden.

Hier die Links zur Gold-Edition:

AMAZON
MEDIA MARKT
SATURN
MÜLLER
EXPERT
EMP

Wer kurzfristig noch ein Liveerlebnis sucht, wird hier fündig:

www.frei-wild-shop.de
www.metaltix.com
www.eventim.de
www.emp.de
www.oeticket.com
www.ticketcorner.ch

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.