Menü BlogAuf die Quote, fertig, los! - „Macht euch endlich alle platt“!
Teile diese Seite

Auf die Quote, fertig, los! - „Macht euch endlich alle platt“! 19. Juli 2017

Auf die Quote, fertig, los! - „Macht euch endlich alle platt“!
Teile diese Seite

So und nicht anders lautete wohl der Schlachtruf derer, die den „Macht euch endlich alle platt“ - Song durch den journalistischen Fleischwolf getrieben haben wollten, aber nicht wirklich das Fleisch, die geeignete Maschine, oder letztlich das Zeug dazu hatten.

Sprich, um den Song samt unserem schon immer hochgehaltenen Kredo „LINKSEXTREM = RECHTSEXTREM und BEIDE EXTREME = EXTREM SCHEISSE“ den Gar aus zu machen, bedurfte es nach den Fakten, nach diesen Bildern, Klängen und Taten schon etwas mehr, als die altbekannte Totschlag- Keule.

Von dem her muss man fair und dankend anerkennen, dass es eigentlich ging mit der Anti- Frei.Wild- Treibjagd. Das kannten und kennen wir noch weitaus schlimmer! Und dennoch, einige von euch (Fans, Crew, Freunden, Bekannten, Musikerkumpels) die den Song hochgehalten haben, verspürten schnell die geballte Macht einiger echt aggressiver Zeitgeister. Zeitgeister an Gefechts- Tastaturen, die den Drang verspürten, „Macht euch endlich alle platt“ zum reißerischen Fluss ohne differenzierte Betrachtung und mit hetzerischem Inhalt zu deklarieren. Rundum E-Team- Hardcore- Arbeit inklusive… (Danke euch Jungs und Mädels).

Nun denn, wie sagen wir immer? Kritik ist wichtig und ist immer willkommen, sofern sie halt von uns selber ausgeht (haha). Nein im Ernst, es ist schön, dass über den Inhalt, den Zeitpunkt usw. gesprochen wird. Jedenfalls ist der Song unser bisher meist diskutierter Track überhaupt und steuert nach nur einer Woche schon schnurstracks auf die 2 Millionen Grenze zu.

25% Daumen runter Bewertungen und 75% Daumen hoch Likes zeigen deutlich, hier und in dieser Band ist noch Empörungspotential gegeben. Also auch hier ist klar zu erkennen, belanglos war und ist das Ding nicht.

Nun denn, dieses zwar eilig und in der Urlaubszeit gebaute Werk hat echt ultra große Kreise gezogen und der wirklich längst überfälligen Diskussion um all das Geschehene zusätzlichen Auftrieb gegeben. Dafür wurde der Song geschrieben. Danke euch allen, dass ihr ihn so nach vorne und oben katapultiert habt. Ihr seht und fühlt es vielleicht auch selber, die ersten Vorboten zu kommenden Album stechen langsam in See und ja, diese wird rauer…!!! Setzt die Segel und macht euch schon mal bereit… für die nächste Ewigkeit.

Wir danken Euch!

  • #archiv
  • #2017
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.