Menü BlogFrei.Wild auf Rekordjagd: Diese Woche entscheidet über kubanische Tränen
Teile diese Seite

Frei.Wild auf Rekordjagd: Diese Woche entscheidet über kubanische Tränen 14. November 2013

Frei.Wild auf Rekordjagd: Diese Woche entscheidet über kubanische Tränen
Teile diese Seite

So, nun also ist die Feinde deiner Feinde Gold Edition da. Pünktlich bis überpünktlich begann die Auslieferung seitens der großen Versandlager und die Prophezeiung wurde wahr. Nicht ohne Grund und wahrlich felsenfest davon überzeugt, nannten wir das Werk das Allumfassendste, Größte und Wertvollste der Bandhistorie. Es hat uns ungemein gefreut, dass wir eure Erwartungen zu 100% erfüllen konnten und derartig viele private Nachrichten empfangen durften.

Die Wochen und Monate unter Dauerbeschuss hinterließen ohne Frage ganz schön harte Spuren. Nicht bei uns allein, auch die Verunsicherung bei einigen Fans und auch Partnern war zuletzt recht groß. Dass diese Gold- Edition genau in die Kerbe schlägt, in die sie auch schlagen sollte, nämlich euch und uns einfach verdammt noch mal besondere und unvergesslich- schöne Gefühle zu vermitteln, ist wie Balsam für die Seele eines jeden.

Auch war es ein erhabener Moment, den wir zusammen mit unserer Crew in den Kreuzlingen Backstagräumen genießen durften, die wirklich im Minutentakt eingetragenen Meinungen und Rezensionen auf EMP und Amazon zu verfolgen. 5 Sterne, volle Punktzahl, glückliche Gesichter, soweit das Auge reicht. Dann noch die Amazon Rekordmarke in Sachen perfekter Bewertungen und Anzahl/ Zeit zu durchbrechen, vermittelt uns ehrlich gesagt das, was man Freude, Glück und Stolz nennt. Ihr dürft euch mal alle selbst auf die Schulter klopfen und eingestehen, dass ihr schon die wirklich geilsten Fans seid, die es hier zu Lande gibt. Jedem von euch sei recht herzlichst gedankt und für all jene, die das fette Package noch nicht haben gilt: Es liegt an euch. Diese Woche werden die Märkte das limitierte Teil noch schier überall im Laden haben, dann wirds enger.

Hier die Links zur Gold-Edition:

AMAZON:        KLICK
MEDIA MARKT: KLICK
SATURN:         KLICK
MÜLLER:         KLICK
EXPERT:         KLICK
EMP:              KLICK

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.