Menü BlogFrei.Wild für With Full Force Festival bestätigt
Teile diese Seite

Frei.Wild für With Full Force Festival bestätigt 14. November 2013

Frei.Wild für With Full Force Festival bestätigt
Teile diese Seite

Wir haben euch versprochen, dass es noch zwei weitere Festivals in 2013 geben wird und dann ist die Frei.Wild Festivalsaison komplett.

Eines dieser beiden ist das von uns geliebte With Full Force Festival in Rojtzschjora.
Letztes mal 2010 noch im Zelt, nun 2013 auf der Main Stage. Egal wo, dass WFF versprüht seinen eigenen Charme und wir sind dort sehr gerne wieder zu Gast.

Also Turbinen warmlaufen lassen und ab zum dortigen Flugplatz, um eine gehörige Portion Deutschrock zu versprühen.
Sicherlich sind nicht alle Besucher des WFF pro Frei.Wild eingestellt und äussern ihren zweifelhaften Unmut auch lautstark auf allen Plattformen. But, who cares?… wir haben uns nichts vorzuwerfen und schüren hier gar nichts!
Wir können euch nur bitten hier bedacht zu reagieren und dem "Shitstorm" (jetzt schon Unwort des Jahres) kein weiteres Futter zu geben. Meinung kundtun ist durchaus erwünscht und sinnvoll, aber sachlich und mit einem rotzigen Lächeln im Gesicht.

Homepage: www.withfullforce.de

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.