Menü BlogFrei.Wild Parcour im Hochseilgarten Skytrek
Teile diese Seite

Frei.Wild Parcour im Hochseilgarten Skytrek 14. November 2013

Frei.Wild Parcour im Hochseilgarten Skytrek
Teile diese Seite

An Grenzen gehen, Ängste überwinden, die Seele baumeln lassen, Vertrauen geben, Vertrauen lernen, das war es, was uns hier von Anfang an begeistert hat.

Die Natur alleine ist es nicht, der garantierte Adrenalinschub alleine auch nicht, was war es also, was uns aus den tiefen Mauern unserer Proberäume in die Nadelbäume von Sterzing zog und uns direkt bei der ersten Begegnung nicht mehr los lies. Es war dieses Alles, dieses Konstrukt aus vielen Komponenten, die einen einfach „Cool, das hat was, das fetzt, das ist geil“ sagen lässt. Als wir vom neuen Hochseilgarten in Sterzing gehört haben, waren wir sofort Feuer und Flamme von der Idee und auch angetan von diesem großen Engagement der Initiatoren. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, irgendwie mit dabei zu sein, egal in welcher Form! Frei zu sein, wild zu sein, etwas anderes zu tun, fern dem Rock`n Roll Klischee. Über Seile, von Baum zu Baum, sich selbst zu spüren, sich zu fordern und seine mentalen und physischen Grenzen zu erfahren. Dabei noch körperlich aktiv zu sein und sich immer wieder selbst unter Beweis zu stellen. Das passt zu Frei-Wild, dachten wir uns, dieses Dinge nehmen wir mit und taten es!

Deshalb sind wir stolz und glücklich, dass wir die Patenschaft für einen Parcour im neuen Skytrek-Hochseilgarten von Sterzing übernehmen konnten! Wir wünschen allen Gästen viel Spass und den mutigen und findigen Unternehmern Peter und Karl viel Erfolg mit diesem coolen Projekt! Lasst die Körper und Gedanken weiter tanzen

Philipp, Jonas, Zegga & Föhre

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.