Menü BlogGEGEN ALLES, GEGEN NICHTS": Der 30.08. ist VÖ Tag
Teile diese Seite

GEGEN ALLES, GEGEN NICHTS": Der 30.08. ist VÖ Tag 14. November 2013

GEGEN ALLES, GEGEN NICHTS": Der 30.08. ist VÖ Tag
Teile diese Seite

Was klingt denn da, was kommt denn da, was ist denn da wieder los? Na was wird`s wohl sein? Das Gegen Alles, Gegen Nichts Album ist gemeint, steht doch oben:) !!!

Original- Sound, Original- Mix, Original- Songreihenfolge. Alles beim Alten bis auf die neue liebevolle Außengestaltung und Grafik. Einzig das neue Rock`n Roll Arschtritt Solo wird auf dieser Platte anders klingen als bisher. Nichts da, wegen Kaufanreiz, einfach weil`s besser klingt und wir das ab sofort auch live so rocken werden. Jonas meinte vor nicht all zu langer Zeit, wir könnten dem Song mal einen neuen Pepp verleihen, den Song rhythmisch noch viel weiter nach vorne peitschen und so brachte dieses wahre „Kick Ass“ Gitarrengewitter genau das, was der Song verlangte: Pure Freude an der Energie. Irgendwie kam uns das alles wie gerufen, denn so erklingt auch das Frei.Wild- Projekt „Grenzenlos“ gelinde gesagt, um einiges besser und aggressiver, was der ganzen Message des Songs auch verdammt gut tut. Nebenbei hatten wir noch die Nähe des Originallicks, das sinngemäß nahezu identisch an ein Solo erinnert, das viele von einer anderen Band aus den Staaten kennen. Warum also mal nicht Probleme lösen und nicht mal neue Farbe bringen? Ja Leute, Liebeskummer trifft einen immer hart und so trifft es dieses Solo diesmal wahrlich wirklich perfekt auf den Punkt.

Dennoch und das ist wichtig für alle: Die Neuauflage von Gegen Alles, Gegen Nichts ist kein must have für diejenigen, die das Album schon haben. Aber es ist ein must have für all jene, die das Album eben noch nicht haben, denn es gehört in die Sammlung, da hilft kein Zerren und Zedern.

Als besonders geil empfinden wir das neue Artwork im Gesamten, die Fahne und dieses geile Patch in der limitierten Edition. Vom geilen Preis des Ganzen, ob als Cd allein oder Package mal ganz abgesehen. Jedenfalls wird die alte Version nicht mehr neu aufgelegt und Gegen Alles, Gegen Nichts 2013 kann kommen!!! Wir erwarten es schon sehnsüchtig!!!!

Wer die Songs also bis dato nichts kannte, wird dieses Werk sofort in sein Herz schließen, dieses Versprechen geben wir jedem von euch.

Hier gibts bei Amazon die CD zum VORBESTELLEN, bzw hier die Fanbox !
Hier gibts bei EMP die CD zum VORBESTELLEN, bzw hier die Fanbox !

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.