Menü BlogGeiselwind - wir bleiben etwas länger...
Teile diese Seite

Geiselwind - wir bleiben etwas länger... 14. November 2013

Geiselwind - wir bleiben etwas länger...
Teile diese Seite

Mensch Freunde, was ist denn nur mit euch los???

Einfach Wahnsinn….

Fakten:

  • Letzte Woche VVK der "FDF Gold ReTour 2013" gestartet…
  • keine Woche später diverse Shows bereits ausverkauft….
  • im Zuge der Würzburgshow externer Ticketfauxpas….
  • Verlegung Würzburgshow nach Geiselwind….
  • noch bevor Newsletter über Verlegung rausgegangen ist…Geiselwind auch ausverkauft

Na was sollen wir denn NOCH machen?!
….Ganz einfach wir bleiben einfach noch einen Tag länger in Geiselwind und spielen für euch kurzfristig eine Zusatzshow am 21.04.2013

Vielleicht finden sich ja noch ein "paar" Deutschrockwütige, die mit uns an diesem Tag feiern…..Wir sind auf jeden Fall vor Ort und zu allen Schandtaten bereit.

Tickets für den 21.04.2013, Eventzentrum, Geiselwind gibt’s wie immer (Versand ab Ende nächste Woche) bei folgenden VVK Stellen (Reservieren könnt ihr jetzt schon) :
http://www.metaltix.com/frei-wild-stehplatz-geiselwind-tickets-29006.html
http://www.eventim.de/frei-wild-Tickets-geiselwind.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=746503%242703994

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.