Menü BlogLetzte Möglichkeit die Gold ReTour noch zu besuchen
Teile diese Seite

Letzte Möglichkeit die Gold ReTour noch zu besuchen 14. November 2013

Letzte Möglichkeit die Gold ReTour noch zu besuchen
Teile diese Seite

So langsam ist der Kater vom Montag für jeden hier endlich wieder hinter den Ofen gekrochen

Nun gut, er verzieht sich schon wirklich nur sehr langsam, aber selbst Schuld. Jetzt wo wir alle wieder zum ganz normalen Wahnsinn zurückfinden, möchten und können wir euch derzeit eigentlich nur mehr eine einzige FDF- Show anbieten, in der wir tatsächlich noch Tickets und somit Zugang anbieten können. Das ganze Hick Hack in Österreich, ausgehend vom Welser Stadtkaiser mit roter Krone, hat in der Tat für massig Verwirrung gesorgt. Heute werden wir euch explizit nur für Graz die Links aufzeigen, denn Kufstein ist mehr als nur ausverkauft. Also, geliebte Freunde, hier die allerletzte Chance auf eine offizielle FDF- Gold- Retour Show. Nutzt sie einfach und wir werden einen Haufen Spaß haben.

Hier bitteschön und nicht vergessen, der Kater kommt wieder, in Graz auf jeden Fall:)

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.