Menü BlogNeues Jahr, neues Design
Teile diese Seite

Neues Jahr, neues Design 14. November 2013

Neues Jahr, neues Design
Teile diese Seite

Neuer Lack macht schöner und zum neuen Jahr stand ein neues Layout der HP auch auf unserer Liste der guten Vorsätze. Wir machten uns auch und haben uns dem Ganzen und jetzt auch Großen angenommen und mal alle Ideen und Verbesserungen zu Buche gebracht. Unser Webmaster Ingo hat sich dem Gewerk "neue Seite" angenommen und so ziemlich alles umgesetzt, was nicht vollkommen bescheuert war. Danke an dieser Stelle an Ingo, es war hart, aber notwendig. Viel Spass damit.

Und es geht weiter, denn auch eine andere Großbaustelle konnte zum Abschluss gebracht werden. Die viel umkämpfte hart eroberte Gedankenwelt, der Presse eine Seite zu widmen, die das Thema Frei.Wild und Journalismus präsentiert.
Tadaaa... hier werdet ihr schlauer...

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.