Der Osten im Ausnahmezustand ! Die "Oppositions-Walze" hinterlässt mächtig Eindruck
13. April 2015
Schwerin, Magdeburg und Dresden….
Könnt ihr uns hören, oder seid ihr immer noch taub von den Bassspuren und den Chören?
Könnt ihr uns sehen, oder seid ihr immer noch geblendet vom Lichtspektakel?
Könnt ihr uns fühlen, oder seid ihr immer noch starr von den Feuersbrünsten?
weiterlesen
Klaus Farin: Frei.Wild- "Südtirols konservative Antifaschisten"
15. April 2015
Es ist kein einfacher Titel, es ist kein einfaches Thema, nein, es ist in der Tat auch kein einfacher Entschluss, den wir hier gefasst haben. Zusammen und letztlich doch einstimmig stimmten wir ihm zu, wohl auch dem großen Verlangen geschuldet, unsere Ansichten in ein teils wissenschaftlich aufgearbeitetes Projekt zu integrieren und das in eines, das von einem bekannten „Linken“ und für Frei.Wild ...
weiterlesen