Menü Blog"Verdammt verpennt" ... den Release der "Verdammten Welt"
Teile diese Seite

"Verdammt verpennt" ... den Release der "Verdammten Welt" 14. November 2013

"Verdammt verpennt" ... den Release der "Verdammten Welt"
Teile diese Seite

Jaja, wir wissen ja, nicht mal die Videopremiere haben se hingekrieg!!! Wahnsinn, was für Dilettanten.

Ja, aber so ist das halt, wenn man das Beste will und mit halb fertigen Sachen nicht hausieren möchte. Aber keine Angst Freunde, das Video kommt noch in den nächsten Tagen! Die Single selbst, seit diesem Freitag veröffentlicht, fand den Weg in die Herzen und das mit voller Punktzahl. Schön, dass sie euch so „brutal“ gut gefällt, es ist immer wieder schön, euch glücklich zu sehen, wir sind es dann natürlich auch!!!

Also hier, für diejenigen die eine der streng limitierten Singles Bock haben und ihren „Frei.Wild“- Altar :) vervollständigen wollen, da werdet ihr fündig:

Verdammte Welt

RK096 // SingleVerdammte Welt

08. November 2013

Rookies & Kings

2 Songs, 7:09 min.

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.