Menü BlogLive and More Tour - Wir sind ausverkauft!
Teile diese Seite

Live and More Tour - Wir sind ausverkauft! 05. Dezember 2018

Live and More Tour - Wir sind ausverkauft!
Teile diese Seite

Live and More - Xmas Tour 2018 - Wir sind ausverkauft! Mannheim 2, Hamburg und Chemnitz melden allesamt ausverkauft und das bis auf den letzten Platz.

Ihr habt es also mal wieder getan und das finden wir wunderbar. Knapp 40.000 Tickets sind weg, einige in Mannheim 1 sind noch zu haben. In diesem Sinne, stürzt euch wie die Geier auf sie und wir fackeln dieses Vorsilvesterzeit ganz auf unsere eigene Art ab! Wie immer - nur noch etwas besser, Freunde!

Live and More – Das Album

Auch hier sind wir durch mit den Vorbestellmöglichkeiten. Online- Vorbestellungen sind also keine mehr verfügbar. Jetzt heißt es warten auf den 14. Dezember. Dann aber, naja, die schnellsten werden lachen, die anderen müssen sich  halt noch etwas gedulden. Die meisten stationären Märkte, wie Media Markt, Saturn, Müller, Expert usw bekommen das Album aber geliefert! Leider nicht alle, aber zumindest die Meisten!

Infos und der ganze scheiss sind eh schon gemacht, von dem her steigern wie die Vorfreude dieses Mal eben so. Hatten wir so auch noch nie in dieser Form. Top, läääuft und Dankeschön!

Tobt euch in der Zwischenzeit im Merchazine aus! KLICK

JASON NUSSBAUMER mit dabei auf den Aftershow Partys

  • #rivalen-und-rebellen
  • #tickets
  • #live
  • #tour
  • #album
  • #release
  • #aftershow-party
  • #2018
  • #archiv
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.