Menü BlogVVK der Rest-Tickets für die FFM-Show
Teile diese Seite

VVK der Rest-Tickets für die FFM-Show 14. November 2013

VVK der Rest-Tickets für die FFM-Show
Teile diese Seite

Liebe Frei.Wildler(innen),

wie bereits im Newsletter angekündigt, startet am 25.05.2013 um Punkt 18:00 Uhr der offizielle VVK der restlichen Tickets zur FFM Show am 28.12.2013! Hierzu hätten wir eine große Bitte oder besser gesagt Mitteilung an ALLE „Freeticket inkl. Kaufoption“ Besteller:

Es kamen nun die letzten Wochen ca 4000 Päckchen und Briefe bei uns an- Sendungen eben mit der Möglichkeit normale Tickets dazu zu ordern! Diese mussten ALLESAMT ausgepackt, sortiert und ausgewertet werden. Danach gehen bzw. gingen zunächst die Freetickets ohne Kaufoption direkt und ohne Rechnung wieder an Euch raus. Hier mussten bereits alle Adressen händisch ins Versandsystem eingepflegt werden…

Bei den Bestellern mit Kaufoption müssen zusätzlich zum Versandsystem alle Adressen auch noch in die Buchhaltung übernommen werden, Rechnungen erstellt und händisch per Mail wieder an Euch raus geschickt werden. In der Folge müssen alle Geldeingänge geprüft werden und bei dessen Erhalt hinterher all diese Tickets verschickt werden (auch wiederum händisch). Der Aufwand hierbei bzgl. den Rechnungen ist wesentlich höher, als wir zunächst vermutet haben! Aktuell sind ca. 35% der zu erstellenden Rechnungen verschickt, es muss sich also niemand Gedanken machen, wenn er hier noch keine eMail erhalten hat! Das Ganze dauert einfach noch etwas an. Vertraut uns aber einfach, wir arbeiten hier schon schichtweise rund um die Uhr.

JETZT aber zur wichtigsten Info: Darum bitten wir alle die von der „Tauschaktion“ gebraucht machten:
Da am Samstag nun der offizielle VVK startet, werden wir vermutlich bis dahin noch NICHT alle Rechnungen der Freetickettauschaktion verschickt haben. Bitte kauft nun NICHT auch noch im normalen VVK irgendwelche Tickets und fangt erst gar nicht an, die Kaufoptiondinger zu stornieren !!! Dann nämlich versinken wir komplett im Chaos.

Sonst hätten wir uns vergeblich den ganzen Stress gemacht und das wäre sowohl uns gegenüber, als auch allen Fans ohne Freeticktes gegenüber unfair!!!

Legt euch einfach entspannt zurück, ihr könnt Euch darauf verlassen, dass ALLE Leute des Freetickettauschs ihre Rechnungen bzw. Tickets in den nächsten 14 Tagen erhalten, also bitte keine Panik. Bei Problemfällen werden wir niemandem im Regen stehen lassen!

Zum Schluss auch noch mal folgende Info: Wie viele von Euch eventuell schon wissen, haben wir nochmals mit den Hallenbetreibern gesprochen und konnten erreichen, dass die verschiedenen Blöcke zusammengefasst wurden in „Stehplatz Innenbereich“, „Sitzplatz Rang1“ und „Sitzplatz Rang2“. Innerhalb dieser 3 Bereiche herrscht freie Platzwahl! Dies löst die Problematik, dass Gruppen Angst haben müssen, nicht zusammen feiern zu können.

Was soll man noch sagen. Frei.Wildfans sind einzigartige Fans, ungemein viele und obendrauf noch ganz schön ungeduldig. Perfekt:)

Beste Grüße,

Euer Frei.Wild Shop Team

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.