Welches Dorf, welche Stadt hat die beste Idee, wo wohnen die Kreativsten unter euch, wer hisst die größte Fahne oder wer stellt seine Stadt ganz in Frei.Wild Manier am meisten auf den Kopf. Alles Fragen, die sich dieser Tage viele stellen werden, denn pünktlich zum 30.08.2014 heißt es wieder: Frei.Wild- der Feiertag! Ganz im Sinne aller die einen Tag unter wahren Freunden verbringen wollen, ohne Konzert, ohne Zwang, nur feiern, den Tag genießen, Fahnen hissen und einfach zu dem stehen, was uns alle verbindet, die Musik unter dem Geweih.
Leute es ist Ostern, die Zeit, in welcher der ein oder andere wirklich viel Zeit zum Nachdenken haben wird, wie er diesen Frei.Wild Feiertag, also den Tag für die größte Deutschrockfamilie überhaupt, am besten nutzen wird. Eines ist klar, es gibt keine Regeln, aber es gibt eine Richtung. Man feiert zusammen, man feiert laut, man feiert intensiv und vor allem so, dass es zwar fragende Blicke geben wird, aber dass sich jeder zu euch dazugesellen möchte (oder auch nicht :) ).
Leute, wir haben schon so viel mit euch erreicht und denken in der Tat, dass dieser Tag einfach saugut zu uns allen passt. Mit Sicherheit, Frei.Wildfans sind eigen, durchhaltender, treuer und keine 08/15 Fans von irgendeiner belanglosen Band, hier geht es um mehr, es zählt das "Zusammen", die Freude am Deutschrock mit wahren Worten und vor allem Eines: Freundschaft.
Wie auch immer ihr das anstellt ist egal, haut auf jeden Fall mächtig auf den Putz, wir machen an diesem Tag auch in Brixen das Selbe, es ist 1 Woche nach dem Altstadtfest, auf dem auch wir übrigends gut vertreten sein werden. Treffpunkt ist vormittag am Store. Für alle anderen gilt, holt euch die fetteste Stereoanlage, näht oder kreiert die größte Fahne, hisst sie auf den höchsten Gebäuden der Stadt, habt Spaß und feiert zu diesem wohl einzigen Feiertag den eine Band überhaupt hat, wir kennen tatsächlich keine andere.
Schickt uns dann die Videos und Bilder zu und wir versprechen euch, für die „Verrücktesten“ unter euch was ganz Fettes zu verlosen.
Haut rein und los geht`s. Auf euch und alle kommt es an, die Welt braucht mehr von uns.