Menü BlogDas Album ist draussen
Teile diese Seite

Das Album ist draussen 25. November 2013

Das Album ist draussen
Teile diese Seite

Das Warten hat ein Ende und so darf nun endlich und zudem ganz schön stolz verkündet werden: „STILL“, das erste Akustikalbum der Bandgeschichte ist draußen und liegt ab sofort bei eurem Händler des Vertrauens. Egal ob Media Markt, Müller Markt, Saturn und Co, ab heute zahlt es sich aus, seinen Spaziergang mal in Richtung dieser Läden zu machen und nach dem neuen Album zu fragen. Solltet ihr noch nicht im Besitz dieses, unseres neuen Werks sein so „Macht euch auf“, eine der Konfigurationen zu erstehen.

Die mit den Kopfhörern, sprich unsere Grenzenlos Deluxe Box, ist bei einem bekannten Onlinehändler schon heute um einen ganz schönen Betrag teurer geworden. Warum? Weil es nur mehr wenige davon gibt. In den Märkten warten, wenn ihr Glück habt, noch einige auf euch. Solltet ihr aber Freunde einer digitalisierten Cd- Sammlung sein und das Ding von zuhause sauge wollen, dann geht auf Itunes und Co, es ist angerichtet, oder sagen wir es anders:
„STILL“, die Ära hat begonnen

www.frei-wild.net/still

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.