Menü Blog„STILL“ ist in den Top Ten „Legacy“ Akustikalben mit dabei
Teile diese Seite

„STILL“ ist in den Top Ten „Legacy“ Akustikalben mit dabei 16. Dezember 2013

„STILL“ ist in den Top Ten „Legacy“ Akustikalben mit dabei
Teile diese Seite

„Still“- das Album hat es geschafft. Nach Platz 1 in den Charts folgt jetzt die Krone: „STILL“ ist in den Top Ten „Legacy“ Akustikalben mit dabei.

Ja hoppla die Waldfee, was geht denn hier ab? Ein Voting auserlesener Musikfutzis hat es jetzt getan, das eigentlich Unglaubliche. Unser neues Akustik Album „STILL“ darf sich in dem Legacy Ranking ab sofort zur Elite der „Akustikalben“ zählen und sich zwischen Größen wie Korn und Scorpions einfach pudelwohl fühlen. Ausschlaggebend hierfür waren folgende Kriterien: Soundqualität, Musik/ Melodien, Eingängigkeit, Livetauglichkeit, Abwechslung/ Verkaufseinheiten. Schön, dass dieses Album nicht nur uns so schöne Momente beschert. Wir hoffen, ihr könnt auch ein Lied davon singen. Es wäre wunderbar, auch von euch eine Stimme zu erhalten. Mann dankt, Männer danken :)

Alle Details zu STILL findest du hier!

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.