Menü BlogProben, Tour und "Still" VÖ
Teile diese Seite

Proben, Tour und "Still" VÖ 25. November 2013

Proben, Tour und "Still" VÖ
Teile diese Seite

Diese Woche geht es Schlag auf Schlag, mit einem tatsächlich ganz großartigen Album im Gepäck, mit wirklich tollen Menschen an der Seite und ungemein großer Vorfreude auf die Tour und alles sonst, haben wir uns schon mal auf den Weg gemacht.

Wir haben erst Südtirol, dann auch Österreich hinter uns gelassen und befinden uns ab sofort in deutschen Landen. Ach Freunde, ach Freundinnen, was hatten wir die letzten Wochen für einen Spaß und was für schöne Momente. Ein harter Fight in der Welt der Vorbesteller, jawohl, die "Still- Grenzenlos Deluxe Box" hat den Sprung in heiß umkämpfte Galaxien schon letztes Wochenende geschafft, schön von eurem Interesse und eurer Nachfrage nach dem Ding zu hören und zu lesen.

Auch freut es uns, dass so langsam die letzten Vorwehen dieser "Still" Geburt losgehen (bestens informierten Schreiberlingen sei Dank:). Jaha, Schlagzeile groß, Hirn zu klein, macht uns bitte weiter zu verbotenen Früchten, auf eurer "grünen" Wiese :-). Nein im Ernst, lasst jetzt kommen das Album, lernt die Texte, hier mal ein kleines Geschenk aus unserem Proberaum, den wir ab sofort ne ganze Weile nur mehr zum Briertrinken sehen werden, jawohl, es läuft.

Wie auch immer, diesen Freitag ist es soweit und am Vortag sind wir in Berlin. Ausverkauftes Velodrom, du verdammte Schönheit, fröhlich, feucht, hart und mit bester Stimmung, du wirst die Unsere sein!
Auf Berlin, auf die VÖ, auf euch und uns alle!
Wir wollen das Video in die Herzen jagen, ihr dürft uns gerne behilflich sein.
Eure Jungs, die schon bald die euren sind!!!
 
Und noch was am Rande: Die Texte sollte man schon mal üben, rockt halt einfach mehr, wenn man weiß worum die Welt sich dreht!!!

Alle Details zu STILL findet Ihr auch hier: www.frei-wild.net/still

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.