Menü BlogFrei.Wild`s „STILL“ auf Platz 1
Teile diese Seite

Frei.Wild`s „STILL“ auf Platz 1 03. Dezember 2013

Frei.Wild`s „STILL“ auf Platz 1
Teile diese Seite

Zum zweiten Mal in diesem Jahr erreichte eines unserer Alben Platz 1 in den offiziellen deutschen Albumcharts. Nach dem ebenso schon auf Platz 1 erschienenen Album „Feinde deiner Feinde“ gelang uns jetzt vor Weihnachten der größte Clou der Bandgeschichte. Somit steht unser neues Akustikalbum „Still“ auf Anhieb und noch vor Robbie Williams und den Toten Hosen auf dem Siegerpodest, ganz oben, auf der 1, dort wo die Aussicht am Schönsten ist!

Glückwunsch auch an alle Mitstreiter in dieser echt unglaublich harten Woche!

Die "Still"- Tour ist komplett ausverkauft, viele erfolgreiche Projekte liegen hinter uns, noch einige Tage rocken wir auf unserer Gastspielreise, dann kommt die Rock`n Roll Show in Bamberg, danach Weihnachten und schließlich Frankfurt mit 34.000 Menschen an den beiden ebenfalls ausverkauften Abenden in der Frankfurter Festhalle. Darauf folgt Silvester und ihm eine Zeit fern der Bühnen- läuft:)
Was soll man noch groß dazu sagen, wir haben gerade eine wirklich tolle und auch sehr anstrengende Zeit hinter uns, aber genauso noch vor uns. Lassen wir mal alles Geschehene in Sachen Mediendarstellung und Bekämpfungen seitens radikaler Geister weg, dann kommen wir auf ein stolzes Sümmchen an Gründen, die der Erklärung dieser wunderschönen Ereignisse mehr als nur dienlich sein dürften:

Wir haben einfach die besten Fans der Welt, die geilste, treueste und standhafteste Familie, eine gute Kombination aus Bandmitgliedern  und Crew-Supportern und für dieses Album und diese Tour obendrein wahnsinnig großartige Musiker dabei, ohne die „Still“ nicht zu dem geworden wäre, was es für uns darstellt: Ein super gelungenes Album.

... Und wir haben einen sturmerprobten, sicheren und gleichzeitig sehr schönen Hafen, den man Zuhause, Familie, Freunde, Mitmenschen, bei uns einfach Heimat nennt. Aber fast hätten wir es vergessen: Wir haben tatsächlich auch noch unsere Musik, die nicht nur uns selbst gefällt, sondern auch dem ein oder anderen Fan da draußen:)

All diesen Menschen, diesen Dingen, diesen Wegbegleitern ein vielfaches Dankeschön!

…Aber, und das lassen wir hier mal nicht außer Acht: Wir haben auch die „uncleversten“ Kritiker, die es tatsächlich immer wieder und vor allem immer pünktlich vor einer Veröffentlichung schaffen, uns durch die Medien zu treiben und sich selbst mit den eigenen Waffen zu schlagen. „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du“. Ja das kommt von einem großen Mann, Mahatma Gandhi. Auch zu uns passt dieses Zitat, nur möchten wir in Bezug auf uns die Reihenfolge und den Inhalt leicht anpassen:

„Zuerst schmollen sie, dann ignorieren sie dich, dann bekämpfen sie dich mit der Nazikeule und dann gewinnst du die Albumcharts“. An alle sogenannten Experten:

Ihr wisst zwar genau wie euer scheinheiliges, verlogenes und in erster Linie extrem radikales System unter dem trügerischen Deckmantel „Antifaschismus“ funktioniert, dennoch habt ihr nicht verstanden, dass Angriffe aus falschen, vorgegaukelten und in erster Linie wissentlich gefakten Beweggründen immer dahin zurückkehren, wo sie abgeschossen wurden. Überlegt euch mal folgendes, und das kommt jetzt nicht gehässig oder sonst was, betrachtet folgende Zeilen einfach ganz nüchtern und ohne Vorurteile:

Ängste schüren, Menschen ausgrenzen, Menschen jagen, Menschen fertig machen, Eigentum zerstören, keine andere Meinung zulassen, jedes andere Denken als Sünde abtun und schlussendlich Leute bekämpfen, die im Grunde zwar durchaus auch mal Fehler gemacht haben, diese aber auch zugeben und den falschen Weg schon lange verlassen haben. All das sind Dinge, die nicht in ein friedliches Zusammenleben passen. Menschen durchschauen diese Spielchen, Menschen denken nach, holen sich Hintergrundinformationen und werden diese Dinge nicht ewig hinnehmen. Liebe „Experten“: Was ihr betreibt, ist Faschismus in altbekannter Art und Weise, nur eben unter anderem Namen. Er bleibt ein Verbrechen, auch wenn er sich anders nennt. Ihr habt schon lange vergessen, worum es im Leben geht: Es geht um die Erfüllung von Träumen, von Grundrechten, um das friedliche Zusammenleben aller, um Mitmenschlichkeit!

All das sind Werte, die von euch, nicht von uns, mit Füßen getreten werden. Wir halten diese Werte nicht nur in unseren Liedern hoch und ernten dafür von eurer Seite einen Dauerbeschuss mit „Nazibomben“. Denkt einfach darüber nach und lasst uns ein für alle Mal versuchen, gegen jede Form von „Unmenschlichkeit“ vorzugehen. Was ihr mit uns bewegen könnt, ist um ein Vielfaches größer als das, was jetzt in tausenden Foren, Zeitungsartikeln, Demonstrationen und so weiter schlichtweg erstunken und erlogen wurde. Warum dieses eure System niemals funktionieren wird, liegt auf der Hand:

Weil Menschen immer Kinder bleiben, die zwar Märchen lieben, aber irgendwann doch die Wahrheit suchen. Und diese sieht anders aus!

An jeden da draußen:
„Verdammte Welt“ lass dich umarmen!!!
Danke für diesen tollen Erfolg, danke jedem, der daran mitgearbeitet hat, danke jedem einzelnen von euch für alles.

Frei.Wild

Hier nochmal die Details zu STILL: (oder auf www.frei-wild.net/still)

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.