Menü BlogGroße RockXmas "Nach" Nikolaus-Aktion !!!
Teile diese Seite

Große RockXmas "Nach" Nikolaus-Aktion !!! 07. Dezember 2013

Große RockXmas "Nach" Nikolaus-Aktion !!!
Teile diese Seite

Große RockXmas Nikolaus-Aktion
Der Nikolaus bringt euch in diesem Jahr nicht nur einen Haufen Schnee, sondern auch ein unverschämt gutes RockXmas Sparpaket.

Kurz vor Weihnachten und pünktlich zum Jahresende findet in der Brose Arena in Bamberg ein eisiges Rockfestival statt, das die Halle zum Beben bringen wird. Hauptact des Festivals ist die Band Frei.Wild. Die Jungs werden vor ihrer Pause noch einmal ihre große Bühnenshow zum Besten geben und euch ordentlich einheizen. Musikalische Unterstützung liefern die Bands Saltatio Mortis, Eisbrecher, JBO, Gloomball, Eluveitie und Spitfire. Insgesamt kann man euch versprechen, dass die Halle mehr als gerockt wird, die Nadeln von der Tanne fallen und die Weihnachtskugeln fliegen!

Der DasROCKT!-Nikolaus hat für euch eine ganz besondere Aktion vorbereitet. Nur heute am 06.12.2013 bis 24 Uhr könnt ihr auf www.dasrockt-tickets.de das Festivalticket plus Festivalshirt für unschlagbare 55 € kaufen. Lasst euch dieses Angebot nicht entgehen!

Der Nikolaus wünscht euch viel Spaß auf der rockigsten Weihnachtsfeier aller Zeiten, die uns bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Normale Tickets ohne Shirt gibts natürlich auch: KLICK

Eisbrecher ist der finale Mainact des Rock X-MAS - Festivals in Bamberg! Das Billing zum Rock X-MAS - Festival am Samstag den 21.12.2013 in der Brose - Arena in Bamberg ist komplett!  Eisbrecher werden sich hier mit Saltatio Mortis, J.B.O, Eluveitie, Spitfire und Gloomball die Bühne teilen, ehe dann am Abend die aktuellen Chartstürmer Frei.Wild, mit einer ihrer letzten Shows vor der langen Livepause im Jahr 2014, die Bühne betreten werden. Videolink: KLICK Freut Euch auf eine fette Weihnachtsfeier mit gigantischen Liveshows und einer hammer Kulisse in Freak City!  Ihr habt jetzt nur noch wenige Tage Zeit, um Euch hierzu Eure Tickets im VVK zu sichern. Spezielle Hardtickets findet Ihr unter www.rockxmas.de, gedruckte Tickets an allen örtlichen VVK-Stellen bzw. online unter Eventim, AD-Ticket oder Metaltix.

Das ROCK-X-MAS - Festival ist zurück!

Was in den Jahren 2005, 2006 und 2007 bereits feste Tradition im Frankenland war ist nun zurück! Das ROCK-X-MAS - Festival!!! Und das im neuen Glanz, in einem neuen Wohnzimmer und in einem neuen Rahmen.Am 21. Dezember 2013 werden sich hier in der Brose Arena in Bamberg, einige namenhafte Rockacts zu einer Weihnachtsfeier der besonderen Art zusammen finden. Hauptact des Tages wird die Band sein, an der derzeit in Deutschland niemand vorbei kommt.Frei.Wild!Gehasst und geliebt zugleich, sind die Jungs aus Südtirol die neuen Stars in der deutschen Rockszene. Sie verkaufen regelmäßig alle großen Arenen aus, ihre Alben haben mittlerweile Goldstatus und sie begeistern Jahr für Jahr ihre stetig wachsende Fangemeinde mit ihren Rockhymnen.2014 wird im Frei.Wild - Lager ein Jahr der Pause sein und hierzu sagen sie Ende des Jahres mit einer bereits nahzu ausverkauften Akustik-Tour leise servus. Nach langen Bemühungen ist es nun gelungen, Euch die Band im Rahmen vom ROCK-X-MAS - Festival noch einmal mit ihrer großen ROCKSHOW zu präsentieren, ehe sie dann 2014 von der Bühne gehen und sich in ihre Heimat Südtirol zurück ziehen.Neben Frei.Wild werden im Rahmen vom ROCK-X-MAS - Festival weitere allseits bekannte Acts auf der Bühne stehen: Saltatio Mortis, Eisbrecher, J.B.O., Eluveitie, Gloomball & Spitfire. Freut Euch auf eine gigantische Show und auf eine Weihnachtsfeier die in Erinnerung bleiben wird.Infos zum Festival und spezielle preisreduzierte Hardtickets findet Ihr online unter www.rockxmas.de. Gedruckte Tickets gibts an allen offiziellen VVK-Stellen von Eventim. Hier gibts die Tickets bei DasRockt: KLICK

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.