Menü BlogAuf ein lautes Wiedersehen!
Teile diese Seite

Auf ein lautes Wiedersehen! 01. Januar 2014

Auf ein lautes Wiedersehen!
Teile diese Seite

Jetzt ist auch diese „Geschichte“ Geschichte und ein „STILL“es Jahr nimmt seinen Lauf.

34.000 Seelen feierten in zwei ausverkauften Frankfurt Festhallen- Shows den wohl emotionalsten Abend der Jahres und ganz bestimmt der bisherigen Bandgeschichte.
Es war episch, emotional, heiß, laut, phantastisch, unbeschreiblich, ach was, es war einfach nur „alles". Alles genau so, wie man sich einen würdigen Abschluss einer unvergesslichen Zeit vorstellt und vorgestellt hat, nein fast noch besser.
Eines ist sicher, diese beiden Abende gehen in die Geschichte ein. Nicht nur bei der Band selbst, nein ganz sicher bei jedem der dabei war und auch nur irgendwie davon gehört hat.
Wir machen es kurz, wir verneigen uns bis zum Boden vor euch! Nicht weil wir euch vergöttern, nein weil wir euch einfach angemessen danken sagen möchten, Ihr habt uns reich beschenkt. DANKE!
Wir werden euch unglaublich vermissen, im Geiste küssen und keinen von euch jemals vergessen.
Bleibt frei, bleibt wild, bleibt standhaft und aufrechte Menschen mit Herz, Verstand und Rückgrat, vor allem aber bleibt weiterhin ein Teil unserer Familie.

Eine zutiefst berührte Band.
Jonas, Philipp, Zegga, Föhre

Tausend Dank euch allen. Danke für dieses Jahr, diese Stunden, diese Bilder, diese Unterstützung und die schönste Zeit unseres Lebens.

Für 2014 wünschen wir Euch alles, alles Gute.

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.