Menü BlogJetzt auf YouTube: Videopremiere "Nur Gott richtet mich"
Teile diese Seite

Jetzt auf YouTube: Videopremiere "Nur Gott richtet mich" 24. September 2020

Jetzt auf YouTube: Videopremiere "Nur Gott richtet mich"
Teile diese Seite

Ich will nicht der Hals sein, um den man eine Schlinge ziehen kann, ja und auch wenn dieser Spruch durchaus übers Ziel hinaus schießen könnte, ist es doch so, dass jeder Mensch seine Würde, seinen Stolz und seine Autorität wahren sollte.

Und genau deshalb haben wir euch hier und heute unsere zweite Single aus dem kommenden Album zurecht gelegt. „Nur Gott richtet mich“ ist dieser Song der Rückgrat schaffen soll, dieser Song der jedem von euch beweisen soll, dass selbst der Schwächste von euch das Recht auf Verteidigung hat. Und am Ende ist die Einstellung „Nur Gott richtet mich“ wirklich die einzig wahre, denn final abgerechnet wird am Ende, oder eben im Himmel, in seinen Gedanken, mit seinem Gewissen.

Nur Gott richtet mich

RK317_S2 // DigitalNur Gott richtet mich

24. September 2020

Rookies & Kings

1 Song, 3:16 min.

Digital
01
Nur Gott richtet mich
03:16
  • #video
  • #release
  • #2020
  • #archiv
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.