Menü BlogECHO, was ist jetzt wieder los???
Teile diese Seite

ECHO, was ist jetzt wieder los??? 15. Februar 2014

ECHO, was ist jetzt wieder los???
Teile diese Seite

Freunde und Innen, er ist wieder da: Deutschlands demokratischster und unbestechlichster Musikpreis, wie Helene Fischer letztes in ihrer Eröffnungsrede meinte. Ach du grüne Neune!!!

Achtung: Bitte einmal kurz klatschen und ja nicht lachen. Dieses Jahr wird es noch um ein vielfaches undurchsichtiger, unlogischer und unnachvollziehbarer. Zum ersten mal in der Geschichte des Echo entscheiden nicht mehr verkaufte Einheiten und somit die geneigten Hörer, nein ab sofort gibt es einen Ethikbeirat der sozusagen abstimmen muss, was künstlerisch tragbar ist und was nicht. Willkommen in der Vergangenheit, wir reiten in den Untergang! Freunde, es bleibt spannend.

Hier der Link dazu: KLICK

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.