Menü BlogAlpen Flair Mitteilung zum geplanten VVK und Bandveröffentlichungen am 29.08.14
Teile diese Seite

Alpen Flair Mitteilung zum geplanten VVK und Bandveröffentlichungen am 29.08.14 28. August 2014

Alpen Flair Mitteilung zum geplanten VVK und Bandveröffentlichungen am 29.08.14
Teile diese Seite

Liebe Freunde, Besucher und Fans des Alpen Flair Festivals,

Heute müssen wir eure Geduld leider ein wenig (!) strapazieren.

Das AF Festival befindet sich momentan auf Grund des letztjährigen enormen Besucheransturms und dem in dessen Zusammenhang stehendem "Sold Out" in einer gewissen Umstrukturierungsphase.
Somit stecken wir gerade in einem Bürokratiedschungel, den es erstmal final zu ordnen gilt, bevor wir mit Neuigkeiten, Bandbestätigungen und Ticket VVK Start weitermachen (können).
Wie ihr es von uns bereits aus der Vergangenheit gewohnt seit, wollen wir euch nur das Beste und Perfekteste darreichen, um euch und uns auch zukünftig ein geniales Wochenende voller Highlights präsentieren zu können.
Investitionen werden getätigt, Infrastrukturmaßnahmen angeschoben und eben auch bürokratische Finessen ausgetüftelt.

Soll heißen: das Alpen Flair 2015 wird zu 100% an den bereits veröffentlichten Daten auf gewohntem Terrain stattfinden und wir werden auch weiterhin Vollgas geben, um dieses Volksfest zusammen mit euch gebührend zu zelebrieren, ABER der Entstehungsprozess dauert dieses mal ein wenig länger, so dass wir euch in Puncto Veröffentlichungen und Vorverkaufsstart noch etwas um Geduld bitten müssen.

Alles wird gut, aber gut Ding will (noch etwas) Weile haben ;-)

Als Durchhalteschmankerl werden wir euch morgen ein kleines Video als quasi Review vom Alpen Flair 2014 online stellen, um die Vorfreude bei uns allen weiterhin auf einem extrem hohen Level zu halten.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und hören uns sehr zeitnah wieder, wenn wir dann endlich offiziell weiter loslegen können….wir scharren mit den Hufen!

Euer Alpen Flair Team

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.