Menü BlogAlpen Flair Update – jetzt wird (ab)gerechnet
Teile diese Seite

Alpen Flair Update – jetzt wird (ab)gerechnet 03. März 2014

Alpen Flair Update – jetzt wird (ab)gerechnet
Teile diese Seite

NUR noch 500 Tickets für den freien Verkauf, dann ist dicht !!!!

Alles klar, ihr wolltet es so haben und wir beugen uns….Wir rechnen die Vorverkäufe + Reservierungen zusammen und stellen fest: Nur noch schlappe 500 Tickets bleiben für den freien Verkauf übrig.

Soll heißen: "DANN IST DICHT, AUSVERKAUFT, GERAMMELT VOLL"!
Finden wir gar nicht mal sooooo schlimm ;-)

Also an alle, die jetzt bislang lediglich Tickets RESERVIERT haben: schliesst die Transaktion (Zahlung) bis Ende nächster Woche (bis 07.03.14) ab, ansonsten verfällt die Reservierung und die Krümel landen wieder auf dem kleinen Resteteller.

-> wir können das Gelände leider nicht erweitern (und wollen es auch nicht) und somit haben wir dann Alles beisammen und können uns um die finale Vorbereitung für die "Ankunft der Wahnsinnigen" kümmern ;-)

Ach ja, fast unterschlagen: AC/DC Cover der Oberklasse ist zu Gast in Natz… Die DIRTY DEEDS (www.dirty-deeds.net) aus Heidelberg geben sich am 20.06.14 die Ehre! Das wird formidable, versprochen ;-)

Somit sind nicht nur die Reihen VOR der Bühne nahezu gefüllt, sondern auch AUF der Bühne herrscht emsiges Treiben.

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.