Menü BlogWir schaffen Deutsch.Land TOUR 22/23, MAINSUPPORT Grenzen|Los !
Teile diese Seite

Wir schaffen Deutsch.Land TOUR 22/23, MAINSUPPORT Grenzen|Los ! 25. November 2021

Wir schaffen Deutsch.Land TOUR 22/23, MAINSUPPORT Grenzen|Los !
Teile diese Seite

Servus Freunde,

nun ist es offiziell! Grenzen/Los werden uns

auf der kommenden „20 Jahre, wir schaffen Deutsch.Land“ TOUR 22/23 als Mainsupport begleiten :-) Wir freuen uns auf eine geile Tour mit den Jungs und natürlich mit euch allen !
 

Kompletter Teaser hier: KLICK


28.12.2022 - Riesa [DE]:
MyTicket: KLICK
HardTicket Shop: KLICK

29.12.2022 - Hannover [DE]:
MyTicket: KLICK
HardTicket Shop: KLICK

30.12.2022 - Köln [DE]:
MyTicket: KLICK
HardTicket Shop: KLICK

05.01.2023 - Nürnberg [DE]:
MyTicket: KLICK
HardTicket Shop: KLICK

06.01.2023 - München [DE]:
MyTicket: KLICK
HardTicket Shop: KLICK

07.01.2023 - Stuttgart [DE]:
MyTicket: KLICK
HardTicket Shop: KLICK

08.01.2023 - Freiburg [DE]:
MyTicket: KLICK
HardTicket Shop: KLICK

11.01.2023 - Leipzig [DE]:
MyTicket: KLICK
HardTicket Shop: KLICK

12.01.2023 - Frankfurt [DE]:
MyTicket: KLICK
HardTicket Shop: KLICK

13.01.2023 - Hamburg [DE]:
MyTicket: KLICK
HardTicket Shop: KLICK

14.01.2023 - Oberhausen [DE]:
MyTicket: KLICK
HardTicket Shop: KLICK

17.01.2023 - Kempten [DE]:
MyTicket: KLICK
HardTicket Shop: KLICK

18.01.2023 - Mannheim [DE]:
MyTicket: KLICK
HardTicket Shop: KLICK

19.01.2023 - Erfurt [DE]:
MyTicket: KLICK
HardTicket Shop: KLICK

20.01.2023 - Berlin [DE]:
MyTicket: KLICK
HardTicket Shop: KLICK

Neue Single/Video ZENSURFASCHISMUSHASSER zu Philipp`s Soloprojekt kommt Freitag 20:30 Uhr


Ich bin mir sicher, ihr denkt genau so, ihr habt eure Schnauze mindestens genauso voll wie ich und seid es auch:
ZENSURFASCHISMUSHASSER

Ab Mitternacht ist die Single auf den Download- und Streamingportalen online. Das Video selbst kommt morgen Abend, also Freitag den 26. November, um 20:30 Uhr auf YouTube: KLICK

Single downloaden/streamen (ab Mitternacht): KLICK

Sagt es weiter. Danke euch schon mal im Voraus dafür. Ist ein verdammt wichtiges Thema für mich. In dieser Zeit von Spaltung, Moralismus und Überheblichkeit sollten vor allem auch Musiker und Künstler ihre Stimme erheben, statt dieses bewusst gesteuerte Spiel nach Macht und menschlicher Katalogisierung mit zu spielen! Ihr werdet es lieben glaube ich, falsch, da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Gilt auch fürs ganze Album. Macht es zum euren.

ALLE Infos und VVK-Links: www.philippburger-official.com

LG Philipp

Ach ja, und genau weil mir das Thema so verdammt wichtig ist, hab ich mich schonmal entsprechend eingekleidet :-)

Habt Ihr Bock auf ein Shirt mit dem Statement ? Dann werdet Ihr hier fündig: KLICK
Irgendwann die nächsten Tage wird es nochmals ein paar Hintergründe zu eben diesem Songthema von mir geben, seid gespannt!

  • #wir-schaffen-deutsch.land
  • #20-jahre
  • #2021
  • #tour-22/23
  • #zensurfaschismushasser
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.