Menü BlogFrankfurt und Auf „STILL“er Fahrt- beide Produkte so gut wie weg
Teile diese Seite

Frankfurt und Auf „STILL“er Fahrt- beide Produkte so gut wie weg 01. April 2014

Frankfurt und Auf „STILL“er Fahrt- beide Produkte so gut wie weg
Teile diese Seite

Mahlzeit: Reeeeeeestefressen!!!

Genau das ist angesagt, geht mal von wenigen Tagen aus, dann dürfte erstmal Schicht im Schacht sein bei den meisten Märkten. Frankfurt Live und Auf „STILL“er Fahrt, die beiden Neuerscheinungen erlangen gerade Raritätsstatus, denn auf den meissten Onlineportalen wie z.B. Amazon sind entweder beide komplett vergriffen oder nur mehr über Drittanbieter zu haben (zu Preisen, die uns die Stimme verschlagen).

Ebenso verhält es sich mit den großen Ketten des Landes, auch da melden viele NICHT mehr verfügbar. Warum das so ist? Weil wir euch (Schande über uns) einfach unterschätzt haben und wohl eine schlechte Kalkulation hatten. Wir haben einfach nicht mit dieser großen Nachfrage gerechnet und irgendwie schon wieder nicht kapiert, wie groß diese Familie mittlerweile ist. Ostern ist nicht mehr weit. Unsere Empfehlung für jeden der noch danach trachtet, geht in die Läden eurer Orte, hier klappte es auch heute bei manchen ganz gut mit diesen Fundstücken.

ALLE Kauflinks auf unserer LandingPage: KLICK

Hier ein 60 Minuten Zusammenschnitt beider Releases:

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.