Menü BlogSTILL, das größte musikalische Bauwerk der Bandgeschichte hat es wieder getan
Teile diese Seite

STILL, das größte musikalische Bauwerk der Bandgeschichte hat es wieder getan 29. Mai 2014

STILL, das größte musikalische Bauwerk der Bandgeschichte hat es wieder getan
Teile diese Seite

Feine Sache, geile Scheiße, aus Traum wurde Wirklichkeit und somit Prost auf euch alle.

Wir sagen danke, danke, danke für eure Stimmen, eure Unterstützung und Leidenschaft in Sachen „STILL“- Album. Schon wieder erreichte eins unserer Alben Goldstatus und liegt schon jetzt um einige Einheiten mehr auf der Geraden in Richtung nächstem Meilenstein.

Wir dachten uns, wir machen die Goldverleihung dieses mal etwas anders und zwar mit Delegation aus genau jenen Menschen, die uns letztlich dahin gebracht haben, mit unseren Fans. Normalerweise bleibt eine solche Feier ja immer denjenigen wenigen vorbehalten, die auch aktiv am Album mitgewirkt haben, also Künstler, Techniker, Labelleute, Vertriebler, etc.!!!
Da wir aber eigentlich schon immer unkonventionelle Wege gegangen sind, egal ob mit unseren Liedern oder sonstigen Aktionen, dachten wir uns, wir laden dieses mal genau 50 Fans dazu ein, mehr Platz gibt die Location einfach nicht her. Es kann einfach nicht sein, dass die ganze Plattenindustrie noch nie auf die Idee gekommen ist, genau die Wichtigsten zu einem solchen Erfolg dazu zu hohlen und mit ihnen auf diesen Erfolg anzustoßen. Wir ändern das jetzt mal. Zeit wird es.

Also, wie läuft das oder anders, wie schafft ihr es, dabei zu sein.

Also zum einen solltet ihr wissen, dass die Goldverleihung am Alpen- Flair Wochenende über die Bühne geht. Ihr solltet euch also zumindest in der Gegend von Südtirol befinden und dort auch mobil sein.

Des weiteren werden wir genau 25 Leute auswählen, die dann jeweils noch einen weiteren Kumpel oder Freund/ Freundin mitnehmen können. Zusammen feiert es sich einfach besser. Wenn ihr damit schon mal die Kriterien erfüllt, dann beantwortet uns jetzt einfach mal die beiden Fragen unten und schickt uns eure Mail an:
simone@frei-wild.net

Video: Verdammte Welt: KLICK
Minute 1.22: (Hier schreibt ihr hin, welches Bauwerk ihr seht und in welchem Land es sich befindet)

Video: Lügen und nette Märchen: KLICK
Minute 2.38: (Hier schriebt ihr den Vornamen des gezeigten Künstlers/ Künstlerin hin)

Also dann, alles ganz einfach, wir freuen uns auf eure erste Goldverleihung. Solltet ihr euch unter den 25 Glücklichen befinden, so kriegt ihr innerhalb weniger Tage Bescheid, wann und wo ihr mit eurem Auserwählten aufschlagen könnt.

Sobald wir die 25 Leute zusammen haben, melden wir uns gleich bei euch, lasst uns aber ein paar Tage Zeit bitte.

Sämtliche Infos und Kauflinks unter: www.frei-wild.net/still und www.frei-wild.net/still-dvds

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.