Menü BlogMerchankündigung: Neues Shirt Motiv auf neuer Rohware und übergroßem Druck
Teile diese Seite

Merchankündigung: Neues Shirt Motiv auf neuer Rohware und übergroßem Druck 23. Juni 2014

Merchankündigung: Neues Shirt Motiv auf neuer Rohware und übergroßem Druck
Teile diese Seite

Hier noch eine Vorabinfo aus unserem OnlineShop: Wir haben 2 neue Motive für Euch am Start, welche wir erstmals auf einer neuen Rohware und mit übergroßem Druck angefertigt haben. Bei der Rohware wurden die Punkte Tragekomfort und Verarbeitung nochmals verbessert.

Bitte lasst uns aber später in jedem Fall ein Feedback beim betreffenden Artikel im Shop zurück oder schreibt uns Eure Meinung per Mail! Eure Eindrücke sind uns hier sehr wichtig. Wenn die meissten von Euch der gleichen Meinung wie wir sind, dann werden wir komplett auf diese Rohware umstellen.

IM LAUFE DER WOCHE IM ONLINE SHOP !!!

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.