Menü BlogGratisdownload zum Jahreswechsel!
Teile diese Seite

Gratisdownload zum Jahreswechsel! 31. Dezember 2014

Gratisdownload zum Jahreswechsel!
Teile diese Seite

Liebe Menschheit, liebste Deutschrockfans und allerliebste Frei.Wildfamilie. Es ist rum, 365 Tage in 2014 sind passé und so klingt das wohl „Still“ste Jahr aus 13 Jahren Frei.Wild genau heute Abend aus, um Punkt Mitternacht.

Noch sind wir nüchtern und klaren Verstandes, aber das wird oder könnte sich ja rasch ändern :)
 
Wir ziehen wie jedes Jahr unser persönliches Fazit und kommen mal wieder auf irgendeinen, aber wie immer bei uns, keinen grünen Zweig:
Nein, 2014 war nicht das spektakulärste- gigantischste Frei.Wildjahr, aber es war ein zumindest außerhalb der Bandbelange unfassbar produktives und erkenntnisreiches Jahr. Die ganzen über die letzten Jahre vor uns hergeschobenen Projekte und Pläne konnten wir zum Glück alle erfolgreich abschließen und auch unsere Situation in dieser, nach wie vor nicht nachvollziehbaren Musikwelt, durchleuchten.
 
Diese Zeit hat uns ohne Zweifel gut getan. Sie hat uns geholfen, gewisse Leute aus unserem Umfeld und gewissen Szenen endlich richtig kennen zu lernen. Fazit 1: Die meisten Deutschrockbands sind jetzt nicht mehr Deutschrocker, nein sie sind jetzt Punkrocker, waren sie scheinbar immer schon und mit Frei.Wild haben fast alle nie was zu tun gehabt. Also dann, die gemeinsamen Touren und die unzähligen Einladungen zu unseren Shows hat es nie gegeben und überhaupt haben wir das alles falsch verstanden, denn Heimat ist etwas, was alle schon immer kritisiert und für schlecht empfunden haben, vor allem aber nie besungen haben. Also noch mal, hier kam tatsächlich die große Erleuchtung.
 
Weiter geht`s, so manch ach so straighter Weggefährte und scheinbarer Freund nutzte unsere „Still“e Zeit dazu sein wahres Gesicht zu offenbaren…Danke dafür, denn damit können wir umgehen und es hat uns vieles einfacher gemacht. Auch hier geschah eine wunderbare Sache, zu der wir nur applaudieren können. 2014 führte uns vor Augen, wie wenig gewisse Texte und Lieder zu den jeweiligen Menschen passen und wie sehr sich die Leute da draußen doch verarschen lassen, ging uns ja genau so, also von dem her, wir hätten es wirklich wissen müssen.
 
Aber jetzt zu den viel schöneren und wichtigeren Dingen in diesem Jahr. Wir haben wirklich tolle Menschen getroffen, nein, keine Sorge, wir meinen auch euch da draußen, natürlich. Was wir meinen sind Kritiker, andere Künstler, Veranstalter und sonstige Leute, die mit uns viel zum Thema Frei.Wild gesprochen haben und nun auch ihre Meinung zu unserer Band und euch im neuen nicht autorisierten Frei.Wild Buch kund tun werden. Leute, es sind genau diese Menschen, von denen man rein gar nichts verlangt hätte, die uns supporten und rein gar nichts von uns zu erwarten haben. Personen, die den Mut haben, ihr Maul aufzumachen und in der Tat, dabei etwas zu riskieren haben. Schade, dass die meisten anderen Bands hier, Menschen die uns wirklich was zu verdanken haben, lieber geschwiegen und ihr „Das versteht ihr sicher“ abgegeben haben. Nein Freunde, es waren tatsächlich diese erstgenannten Menschen, die uns wirklich sehr positiv überrascht haben.

Also Fazit 2: Viele Arschlöcher um uns herum und dennoch gibt’s auch Leute, die ihr Hirn und ihren Mut benutzen – Applaus hierfür von uns.
 
Weil wir schon dabei sind, ja jetzt kommen die schönen Dinge, denn in der Tat, es war super dieses 2014. Das Alpen Flair (für 2015 schon fast Sold Out- haltet euch ran), diese kommende Tour, die nach oben schon jetzt fast alle Grenzen wegsprengt hat, das erste Doppelalbum auf das wir mit Siegel und Garantie den Stempel „Bestes Frei.Wild- Album bisher“ setzen, Goldalben, viele gemeinsame Unternehmungen, die kommende Doku im TV, Gespräche über Gespräche, das Beach Flair, ein anderes Flair, ja es sind hunderte Sachen, die mit uns allen Großes anstellen werden, vor allem aber die Spreu vom Weizen trennen werden.

Fazit 3: Wir wissen besser denn je, wofür wir stehen und warum diese Band soviel wert ist.
 
Leute, dieses kommende Jahr wird hart und die erste Geschichte einer vermeintlich befreundeten Band erwartet uns schon Anfang des Jahres. Ihr, nein, wir alle werden uns ohne Zweifel wohl angesprochen fühlen (dürfen) und dennoch werden wir auch dieses mal beweisen, dass unsere über die Jahre gestärkt- gehärteten Wurzeln und unser Wissen mehr aushalten, als die strategisch unklugen Züge einiger Neider und Hosenscheißer. Es wird auch sonst viel geschehen.. 2015 wird das Jahr von Opposition, es wird das kompakte Alles was uns zusammenschweißt und fordert, es wird das sein, was man Leidenschaft für alle und vor allem den guten Musikgeschmack und garantiert viel Freude und Spaß nennt.
Fazit 4: Andere kotzen Neid und Intrigen, wir lachen darüber, umarmen unsere Fans und feiern bis wir Kotzen. Vorzuwerfen haben WIR uns schon mal gar nichts!
 
Keine Ahnung wie es euch geht, aber nein, denn obwohl wir alles super hinbekommen haben, Schule und Abschlüsse in der Tasche haben, Häuser gebaut haben, Reisen unternommen haben, auch wie Sau an der Band weitergearbeitet haben, müssen und dürfen wir euch eines mitteilen:
Ein so „Still“ es Jahr brauchen wir erstmal keines mehr.. Wir sind bester Laune, die Tanks sind voll, die Sinne scharf gestellt und die Lust euch wieder zu sehen, uns unsere neuen Songs um die Ohren zu knallen und zu beweisen, dass wir die richtige Band für uns uns euch alle sind, all das ist das, was 2015 kommen wird.
 
Lasst uns diese von der Welt verlangte und auch von einigen Schwachen verdammte Opposition darstellen, lasst uns im Zeichen der Flamme stehen, lasst uns rocken, pogen, feiern. Die Menschheit braucht ein hartes aber faires Gegengift, sie braucht ihre Feinde deiner Feinde Kontrabilder, die braucht diese Freundschaft, diese Liebe, dieses Familie, sie braucht diese Deutschrockreligion.
 
Wir wünschen euch und euren Liebsten alles, alles nur erdenklich Gute für das nächste Jahr, bleibt gesund, bleibt frei und wild, bleibt aber menschlich und empfänglich für das Gute, das diese Welt für uns alle bereit hält.
 
Ein Prost auf euch, wir gehen jetzt mal in den Laden und trinken auf euch!!!
Viel Spaß mit unserem Geschenk zum Jahreswechsel.

http://download.frei-wild.net/
 
Philipp, Jonas, Föhre, Zegga, Stefan, Andy, Simone, Kai, Nessi, der FWSC, die komplette Crew und alle die euch gerne haben.

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.