Menü BlogArenatour 2015 Die Spiele sind eröffnet, heute startet der Vorverkauf zur grossen Album- Arenatour 2015.
Teile diese Seite

Arenatour 2015 Die Spiele sind eröffnet, heute startet der Vorverkauf zur grossen Album- Arenatour 2015. 05. Juli 2014

Arenatour 2015 Die Spiele sind eröffnet, heute startet der Vorverkauf zur grossen Album- Arenatour 2015.
Teile diese Seite

Habt ihr euer Bier schon kalt gestellt und die Deutschlandfahnen gehisst? Wir haben beides, wobei bei uns morgen auch eine große Frei.Wildfahne wehen wird! Was muss das muss.

Heute abend, ziemlich genau 30 Minuten nach dem Ende des Fußballspiels, werden die Ticket-VVK-Systeme hochgefahren. Spätestens dann geht es wirklich rund.

Leute, Mädels, Jungs und Gleichgesinnte, das alles wird ein hartes Ding. Das Album, dessen Namen wir noch immer bedeckt halten, hat das Zeug zu etwas ganz, ja wirklich ganz Großem. Ebenso und das versprechen wir mit der Hand auf unseren Herzen, wird diese Tour Spuren hinterlassen, die ihresgleichen suchen.
Leute, heute ist er da der Tag, ab sofort ertönen die Klänge einer neuen Ära. Es wird wieder laut, noch härter und alles in allem, einfach etwas mehr von Jedem.

Also ab gehts, hier die letzen Fakten für heute Abend:

Der Beginn des Ticket-Vorverkaufs ist Freitag der 04.07. 2014.
Ca. 30 Minuten nach dem Fußballschlusspfiff geht es los. Genau zu dieser Zeit, sitzen gar einige „viele“ vor ihren Rechnern, freuen oder ärgern sich über den Spielausgang (wir sind sehr zuversichtlich, dass es klappt) und werden, nein müssen, dann relativ zügig und noch schneller sein. Diese kommende Tour ist die bisher größte aller Frei.Wild-Touren. Die lange Pause wird der ganzen Geschichte ziemlich Wind unter die Flügel blasen. Somit wird auch dieser VVK-Start genau wie bei den letzten Shows auch, für einige zu einer Art "Zerreißprobe" werden.

Wichtig: Die Erfahrungen aus der Vergangenheit haben gezeigt, dass Serverkapazitäten zwar enorme Leistung fahren können, es hier und da aber dennoch zu Schwankungen und Abstürzen kommen kann.

1. Leute, nicht verzagen, versucht es ggfl. ein zweites oder drittes mal, irgendwann klappt das dann schon. Zuversicht!!!

1. Die Hallen sind riesig, manche aber auch um einiges kleiner. In der Regel gilt, je kleiner die Locations, desto schneller vermeldet das System einen Ausverkauf. Sollte eine ausgesuchte Halle ein kurzzeitiges „Ausverkauft“ vermelden, dann sichert euch vorsichtshalber ein Ausweichticket und geht dann zurück auf eure Favoritenhalle. Hinterher wird es in unserem Frei.Wild-Forum wie immer eine Onlineumtausch-Ticket-Mitfahrbörse geben. Hier werdet ihr geholfen

1. Wir wünschen allen viel Spaß und etwas Geduld! Das alles was uns gemeinsam bevorsteht, wird eine einmalige, unvergessliche Zeit. Wir freuen uns auf unser Wiedersehen.

Hier geht`s zum Ticketshop: KLICK

EVENTIM folgt dann in ca. 2 Wochen

Ach ja, noch was am Schluss: Teilt mal den Trailer, „STILL“ war es jetzt genug, ab heute wird es wieder frei, wieder wild und vor allem eines, besser als alles zuvor!!!

Wir lieben euch und freuen uns wie Sau auf das was kommt.
Philipp, Föhre, Jonas, Zegga

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.