Menü BlogFrei.Wild hilft – Das Masken-Näh-Projekt zur COVID-19 Eindämmung
Teile diese Seite

Frei.Wild hilft – Das Masken-Näh-Projekt zur COVID-19 Eindämmung 01. April 2020

Frei.Wild hilft – Das Masken-Näh-Projekt zur COVID-19 Eindämmung
Teile diese Seite

Hallo Freunde,

wir haben da mal ein Projekt ins Leben gerufen:
Wir werden Teile unserer Merchandising Bestände und Ressourcen in diversen Nähereien in Frankfurt, Stuttgart, München und Brixen zu „Mund-Shirts“ verarbeiten/ nutzen und diese kostenlos über unsere Online-Shops verteilen.

Ebenfalls werden wir Teile dieser Masken an Einrichtungen in besonders schwer getroffenen Krisengebieten in Italien, Österreich und Deutschland spenden. Die Aufteilung wird sich nach den aktuellen Fallzahlen richten. Es ist uns dabei auch besonders wichtig, jetzt einheimischen Betrieben/ Näherinnen unter die Arme zu greifen und diese die nächsten Wochen über mit Aufträgen zu versorgen.

Mehrere Paletten mit weit über 1000 Shirts und Rohwaren gingen gestern Abend bereits an die ersten Nähereien und sind ab heute in der Mache. Wir gehen davon aus, dass bereits nächste Woche mit der ersten Auslieferung begonnen werden kann. Wir werden die Aktionen und Fortschritte auf unseren Kanälen entsprechend begleiten, damit ihr UpToDate seid. Auch möchten wir dieses Jahr mal endlich wieder das „Wilde Flamme Projekt“ fortführen, auch dazu mehr in Kürze mehr. Wir denken, es ist jetzt einfach wichtig, dass jeder seinen Beitrag leistet um diesem Corona Scheißding die Stirn zu bieten. Oder wie seht ihr das?

#freiwildhilft ; #freiwildhilft

MfG, die Band

Alles, alles was mir fehlt- Nächster Track ist online

Und weiter geht‘s. Besondere Zeiten erfordern besondere Schlagkraft. Damit ihr uns hier alle, ach was, damit wir uns selbst nicht in eine lärmarme Welt aus Zurückgezogenheit und Langeweile manövrieren, hier der nächste Track aus dem kommenden Album „Corona Quarantäne Tape“. Dieses ist wie ihr wisst seit gestern vorbestellbar und wir glauben fest daran, dass euch die Lieder gut tun. Wir jedenfalls werkeln schon fleißig an neuen Videos, an der Finalisierung der Tracks und anderem Klimbims zu diesem Werk. Auch hier die Frage, liegt ihr auch schon auf dem Teppich im Dauerlauf? Wer und was fehlt euch am meisten in dieser Zeit?

Eine Umarmung.

Eure Jungs

Jonas, Zegga, Philipp und Föhre

Hier Streaming + Download Links:

Spotify: KLICK
Deezer: KLICK
Apple Music: KLICK
Amazon Music: KLICK

  • #release
  • #corona
  • #virus
  • #covid-19
  • #corona-quarantäne-tape
  • #freiwildhilft
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.