Menü BlogFrei.Wild Arena Tour 2015 – die Reihen füllen sich unaufhörlich, unerbittlich und gnadenlos
Teile diese Seite

Frei.Wild Arena Tour 2015 – die Reihen füllen sich unaufhörlich, unerbittlich und gnadenlos 20. Juli 2014

Frei.Wild Arena Tour 2015 – die Reihen füllen sich unaufhörlich, unerbittlich und gnadenlos
Teile diese Seite

Die Hitze ist jetzt schon spürbar, der Schweiß lässt sich schon fast schmecken, die Finger jucken und die Chöre hallen schon jetzt fast durch alle Gehörwindungen.

STILL UND BRAV WAR GESTERN, JETZT WIRD ES LAUT, HART UND HEFTIG !!!

Die ersten 2 Wochen VVK liegen mittlerweile hinter uns und diese 14 vergangenen Tage lassen nur ein Fazit zu: IHR ALLE SEID WAHNSINNIG !!! ;-)

Never ever haben wir damit gerechnet, dass zu diesem frühen Zeitpunkt bereits über drei Städten ein solides aber doch in Stein gemeißeltes "Ausverkauft- Schild" wacht. Geile Scheiße, verdammt noch mal, was geht hier vor sich? Schließlich finden die Shows der mit Abstand größten und imposantesten Frei.Wild- Tour nicht etwa Anfang nächster Woche, sondern im April/Mai 2015.…also kurz gerechnet.…in neun weit entfernten Monaten, statt.
Unfassbar, aber ihr habt die Zeichen der Zeit erkannt und euch mit Geduld, Biss und Willen hinter die Tickets geklammert. Das alles was in Sachen Album, Tour, gemeinsame Momente sowie freundschaftlich- auch unvergesslichen Unternehmungen in 2015 ansteht, all das wird ein Zusammen, ein Füreinander und Gemeinsam dieser größten Deutschrockfamilie aller Zeiten, der Frei.Wild- Familie.

Dass wir uns dabei zu 100% sicher sind, hier all unsere Ziele und Erwartungen zu erfüllen, darf hier getrost und mit Stolz in den Augen beantwortet werden:
Wir schreiten voller Selbstbewusstsein, Vorfreude und Glaube an uns alle in eine Richtung, die wirklich hart kommen und dem Namen Deutschrock- Wahnsinn alle Ehre machen wird.

Es ist ein ungemein tolles Gefühl zu wissen, euch hinter uns, hinter dieser Sache, dieser Band zu haben. Auch ist es beflügelnd zu erkennen wie viele Menschen da draußen schon bald unter ihrem Gebälk aus völlig absurder Selbstüberschätzung, Intrigen und falschen Spielchen erstarren werden. Eines ist sicher, wir werden die Antworten liefern und die Segel in diese eine Richtung setzen. Nicht die der seichten Winde, nein in die Richtung von Sturm und Angriff. Leute, da kommt was auf uns zu, das diese Gemeinde gewiss fordern, dafür aber noch fester zusammenschweißen wird. Es tut einfach nur gut, das mit euch gemeinsam erleben zu dürfen.

Seid also dabei und schafft euch die dafür notwendigen Sicherheiten:
Ticket, Stimmgewalt, Kondition und die Zusagen von genau den Kumpels, mit denen ihr diese unvergesslichen Feste feiern möchtet.
Wir danken euch aufrichtig für euren bisherigen gnadenlosen Support und appellieren somit an jeden von Euch:
Diese Tour wird deine, eure, unser aller größte und wichtigste Tour werden, seid dabei und wartet nicht mehr!!!

Allen Hannoveranern, Geiselwindlern (heisst ihr so? ;-) ) und Frankfurtern die unserem bisherigen Aufruf nach schnellem Handeln nicht folgen wollten/konnten, müssen wir nun leider mitteilen, dass in diesen Städten bereits nichts, aber auch gar nichts mehr geht. Sold Out Stempel gesetzt und Türen geschlossen.

Ähnlich doch für euch zum Glück mit wenigen "NOCH- Kapazitäten" in petto verhält es sich mit den Städten München, Dresden und Hamburg. Für die anderen gilt...ach egal, ihr habt verstanden.

Ach so, da hätten wir noch was, den Tourtrailer No.3 da unten. Es wäre einfach wunderbar, diesen Link in euren Mails, auf euren Pinnwänden oder sonst wo zu sehen. Ein aufrichtiges und ernstgemeintes Dankeschön ist bereits von allen hier garantiert.

Philipp, Zegga, Jonas, Föhre und die komplette Frei.Wild- Crew!!!

www.frei-wild.net/tickets

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.