Menü BlogAlpen Flair 2015 – Das Gerüst steht...doch da kommt noch viel mehr !
Teile diese Seite

Alpen Flair 2015 – Das Gerüst steht...doch da kommt noch viel mehr ! 01. Oktober 2014

Alpen Flair 2015 – Das Gerüst steht...doch da kommt noch viel mehr !
Teile diese Seite

Liebe Freunde, acht gute Gründe in Form von Bandbestätigungen haben wir Euch bereits genannt, warum man auch Anno 2015 zwingend das Datum 18.06.-21.06.2015 fett rot in seinem Kalender markieren sollte und NATZ (SÜDTIROL) hinzufügen muss!

Wir sind bei der Bandauswahl, wie von uns stets gewohnt, bislang breit gefächert vorgegangen, um hier den Volksfestcharakter mit all seinen verschiedenen Facetten weiterhin in den Fordergrund zu stellen.
Klischees oder Sparten gibt es bei uns nicht.
Auch keine Massenabfertigung.
Exakt das macht das Alpen Flair eben aus und dieses wird das Alpen Flair immer besonders machen. Wir rennen keinen Trends hinterher, oder lassen uns vorschreiben, welche Art Musikrichtung wir zu bedienen haben.
Bei uns ist JEDER GLEICH.

Der Vorverkauf läuft zu diesem Zeitpunkt bereits mehr als prächtig, und wenn dieses ungebrochen so weiter geht, dann werden wir uns zeitnah alle zusammen wieder damit brüsten dürfen, dass wir hier wieder einmal frühzeitig ein Ausrufezeichen setzen, welches die allgemeine Festivallandschaft nachhaltig prägen wird.

Diverse Bandverhandlungen laufen noch im Hintergrund und bilden einen stetigen Prozess, der hoffentlich zeitnah in Fakten mündet, die wir euch dann in naher Zukunft voller Stolz präsentieren können. Da steht noch Großes an! Versprochen!

Das jetzt schon famose Billing liest sich momentan wie folgt:

FREI.WILD
HELLOWEEN
EISBRECHER
KÄRBHOLZ
UNANTASTBAR
FLER
HÄMATOM
ENORM
+ viele weitere großartige Bands

Die nächste Ladung an bestätigten Bands werden wir euch zeitnah vor den Latz knallen, nachdem wir jetzt ein paar Tage Luft holen und auch Euch die Möglichkeit geben wollen die Lage zu checken und ggf. Urlaubsplanungen zu finalisieren, damit einem Ausflug in die Dolomiten nichts mehr im Wege steht.

Tickets für das größte Volksfest Südtirols gibt es hier:

shop.alpen-flair.com/tickets

Infos und Updates zum Alpen Flair 2015 gibt es stets hier:

www.alpen-flair.com
www.facebook.com/AlpenFlair

LG, Euer Alpen Flair Team

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.