Menü Blog"Wir brechen eure Seelen"- die erste Single
Teile diese Seite

"Wir brechen eure Seelen"- die erste Single 30. November 2014

"Wir brechen eure Seelen"- die erste Single
Teile diese Seite

Die erste Opposition 3- Track Single, die am 12.12.2014 kommt und so manchem das Weihnachtsfest versüßen wird, hat es scheinbar mehr als in sich. Das zumindest zeigten uns der erste Platz im Amazon Ranking „Musik gesamt“ und die mehr als nur obergeilen Kommentare von euch allen.

Was sollen wir sagen, keine Ahnung ob ihr das schon wisst, aber die Itunes- Vorbestellungen der ersten beiden Tage wurden auf Grund eines von uns verkackten Fehlers gelöscht, also schaut sicherheitshalber nach, ob ihr hier noch mit dabei seid. Ansonsten gibt es nichts weiter zu sagen, außer, dass wir uns mehr als nur ein bisschen auf den bevorstehenden Release freuen und dem Album und der Tour mehr als nur zuversichtlich entgegenfiebern. Also liebe Single, noch lieberes Album und wunderschöne Tour, wir sehen uns, genau wie dich!!!

Vorzubestellenbei folgenden Onlinern: AMAZON | ITUNES
(seit heute mit Hörproben online)

  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.