Menü BlogWeitere Tourstädte der Arenatour 2015 ausverkauft
Teile diese Seite

Weitere Tourstädte der Arenatour 2015 ausverkauft 30. Dezember 2014

Weitere Tourstädte der Arenatour 2015 ausverkauft
Teile diese Seite

Frohe Kunde in die Schweiz: Auch die 2-te Zürichshow wird kuschelig und der Spirgarten ist ein weiteres Mal ausverkauft. Bravo und Applaus bereits im Voraus von uns!

Magdeburg, auch in Eure Richtung verneigen wir uns. GETEC Arena, du bist "voll". Hoffentlich lassen sie UNS noch rein

Stuttgart geht auch am Stock hinsichtlich Kapazität und selbst Kempten bekommt schon Luftprobleme…Hamburg, Oberhausen, Kufstein, Wien und München laufen sowieso…ach was freuen wir uns auf euch. Am liebsten möchten wir jeden Einzelnen von euch umarmen bei unserem Wiedersehen. Wir zählen die Tage und streichen fleißig am Kalender.

Hier gibts Tickets

  • FW-Shop zum direkt ausdrucken: KLICK
  • Eventim per Post: KLICK
  • #archiv
  • #2014
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.