Menü BlogVideo zu "Unvergessen, Unvergänglich, Lebenslänglich" online
Teile diese Seite

Video zu "Unvergessen, Unvergänglich, Lebenslänglich" online 16. Januar 2015

Video zu "Unvergessen, Unvergänglich, Lebenslänglich" online
Teile diese Seite

Machen wir es kurz Freunde, hier ist es, das zweite Video aus unserem Album "Opposition" namens "Unvergessen, Unvergänglich, Lebenslänglich"!!!

Der Name ist Programm, und über fehlende Emotion darf sich hier wirklich niemand beschweren ;-)
Euch viel Spaß beim Anschauen und später guten Einkauf gewünscht! Macht euch diesmal rechtzeitig auf die Socken, denn viele physische Teilchen wird es am 23.01.15 in den Läden nicht geben.

Ach ja, fast vergessen, bitte immer fleißig teilen das Video, denn wann sieht man uns alte Männer schon mal als kleine Kinder :)

CD-Version:
AMAZON | EMP | WELTBILD | JPC | MEDIAMARKT | SATURN | WOM

Für unsere Schweizer Fans:
HIER

Digital:
iTUNES | AMAZON

Hier der offizielle Pressetext:

FREI.WILD – Veröffentlichen neues Video zum Song „Unvergessen, Unvergänglich, Lebenslänglich“

FREI.WILD haben just ihr brandneues Video zum Song „Unvergessen. Unvergänglich, Lebenslänglich“ veröffentlicht. Es ist der mittlerweile zweite offizielle Clip eines Songs von dem am 13.März erscheinenden neuen Album „Opposition“ und um die zweite Singleauskoppelung daraus. Ab dem 23.01.2015 steht die Single in den Regalen der Musikabteilungen und natürlich auch den Downloadportalen.

FREI.WILD verbinden mit diesem Song und selbstredend auch dem dazugehörigen Video ihre Erinnerungen an die Kindheit, ihr Aufwachsen, ja, einfach an ihr bisheriges Leben.
„Jeder von uns schreibt seine ganz persönlichen Memoiren und das mit der Feder des Spiegelbildes seines Lebens, Erinnerungen, die jeden fürs Leben prägen und somit bis zum Lebensende begleiten“, so die Band. „Sei es die Familie, die Kindheit, Erfahrungen, an tolle, besondere Erlebnisse und Geschichten – Erinnerungen können ein Halt für die Zukunft sein und ebenso liegen sie völlig abgeriegelt in unseren Herzen, sie gehören uns alleine.

Im Video werden einige recht Private davon verarbeitet; man sieht Kinderbilder aller Musiker, Zeitungsausschnitte aus den Anfangstagen und eine Band, die merklich an einer Sache fest hält, nämlich ihrer eigenen Geschichte, zu der sie steht und aus welcher sie auch ihre Lehren zog, immer wieder. „Erinnerungen sind nachhaltig. Sie können einem Motivation geben oder einfach nur Rückhalt, indem sie auch in weniger einfachen Lebensmomenten da sind und uns auf einfachste Art helfen, stolz oder etwas schlauer als vorher zurückdenken.“

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.