Menü BlogNeues Video "Die Band, die Wahrheit bringt“ & Single Release "Unvergessen, Unvergänglich, Lebenslänglich
Teile diese Seite

Neues Video "Die Band, die Wahrheit bringt“ & Single Release "Unvergessen, Unvergänglich, Lebenslänglich 29. Januar 2015

Neues Video "Die Band, die Wahrheit bringt“ &  Single Release "Unvergessen, Unvergänglich, Lebenslänglich
Teile diese Seite

Da ist sie, die neue Single, ab heute Mitternacht (23.01.2015) erreicht sie, Dank allen, die es verstehen, voraussichtlich die ganze Welt. Also waltet eures Amtes ihr Brüder und Schwestern!!!

Die erste Single „Wir brechen eure Seelen“ schaffte auf Anhieb den Sprung auf Platz 8 der offiziellen deutschen Singlecharts. Im Übrigen unser bisher höchster Chartentry in Sachen Single- VÖ ever..
"Alle Achtung" dachten wir und blasen jetzt zum nächsten Angriff, denn das Motto darf nur lauten: "jetzt erst recht". Manch mutiger Radiosender ließ den Song auch abspielen, so manch einer aber auch nicht. Also umso mehr sind wir jetzt motiviert die zweite Klanggranate zu zünden und zum nächsten großen Schlag auszuholen .

Ab heute Abend, pünktlich ab 00:01 Uhr, stehen euch die Downloadportale offen und die vorbestellten Songs wandern wie immer pünktlich und gewillt auf eure Rechner. Lasst uns also die Welt mit der zweiten Single- Auskopplung unseres neuen Longplayers befeuern… Zeit wird’s.
Mit „Unvergessen, Unvergänglich, Lebenslänglich“, so der klangvolle Name, beehren wir die Deutschrockwelt neben einem Non- Album Track ("Für alle etwas, doch am Ende etwas mehr für mich") mit zwei weiteren Vorboten zum im Frühjahr 2015 erscheinenden Doppelalbum "Opposition".
Wir ließen uns nicht lumpen und haben auch zum Song „Eine Band, die Wahrheit bringt“ ein Video gedreht, in dem sich so manch einer von euch selbst wieder finden dürfte. Nach den bereits erschienenen „Wir brechen eure Seelen" und „Unvergessen, Unvergänglich, Lebenslänglich“- Clips ist „Die Band die Wahrheit bringt" das dritte Video der Ära "Opposition" und somit als zusätzliches Dankeschön an euch alle zu werten.

Eine etwas andere Geschichte möchten wir euch heute dennoch kurz ankündigen, denn, wenn wir auch heute alles nur irgendwie Mögliche unternommen haben, um die Verkaufsschleusen auf bundesweiter Ebene auf zu reißen (beim ein oder anderen haben wir es auch geschafft), die Single ist in physischer Form so gut wie überall vergriffen, die Oppositions- Boxen sind ebenfalls schwer am "sich dem Ende zuneigen" und neben Bozen, Kufstein 1 sowie einer weiteren Stadt ist auch die Tour nahezu dicht. Für uns zwar absolut verkraftbar (haha), aber für die Sammler, Konzertfreunde und engsten Frei.Wild- Familienmitglieder, die bislang nicht "gehandelt" haben, kann und wird es in den nächsten Wochen aber dennoch verdammt hart und eng werden.

Gut gelaunt, hochmotiviert und mit fliegenden Korken im Raum,
die Band mit den besten Fans auf Erden.

Wo kriegt man die Single jetzt noch her? :

Die Vorarbeit ist schon mal getan, alle Anbieter öffneten heute Nachmittag, also mal wieder kurz vor knapp, die Reserveregale:
Physisch könnt ihr es hier versuchen

Für die Ungeduldigen und Virtual- friends, die nicht mehr auf den Postboten warten möchten, gelten folgende Portale:
Ituens etc bitte.

CD-Version:  AMAZON | EMP | WELTBILD | JPC | MEDIAMARKT | SATURN | WOM

Für unsere Schweizer Fans: HIER

Digital:         iTUNES | AMAZON

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.