Menü BlogFrei.Wild DOKU - EINE HALBE EWIGKEIT [Teil02/20]: Frei.Bier Sauferei ! | PREMIERE MORGEN 12:30 Uhr auf YouTube !
Teile diese Seite

Frei.Wild DOKU - EINE HALBE EWIGKEIT [Teil02/20]: Frei.Bier Sauferei ! | PREMIERE MORGEN 12:30 Uhr auf YouTube ! 28. Mai 2021

Frei.Wild DOKU - EINE HALBE EWIGKEIT [Teil02/20]: Frei.Bier Sauferei ! | PREMIERE MORGEN 12:30 Uhr auf YouTube !
Teile diese Seite

Die Frei.Wild Doku über die bewegende Bandgeschichte. Ab jetzt alle 14 Tage eine neue Folge!

Hier könnt Ihr Euch zur Premiere eintragen. Folge 02/20: KLICK

----------------------------------------------------

Die Single "Alarm im Proberaum" erscheint am 04.06.2021 und wird natürlich wieder in der Doku angespielt :-)

2002 - Frei.Bier Sauferei
 
Passend zu dem ersten Song „Europa“ wurde der Euro als neues Zahlungsmittel in 12 Ländern eingeführt. Die Partynächte im Proberaum dehnten sich immer mehr aus und der Absacker schien immer mehr an Bedeutung zu gewinnen. Dort war immerhin Musik, zwar hatten diese modrigen, feuchten Wände keinen Luxus zu bieten, aber wirklich immer gut gefüllte Bierkästen. Ja, wir hatten sie, Fans, oder eben Freunde, die gerne dabei waren, als wir die Klampfen würgten.

Aber….seht selbst ! ???? Morgen, 12:30 Uhr: KLICK

  • #wir-schaffen-deutsch.land
  • #20-jahre
  • #2021
  • #eine-halbe-ewigkeit
  • #archiv
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.