Menü Blog„Hab keine Angst“- das erste Video zur 3. Single
Teile diese Seite

„Hab keine Angst“- das erste Video zur 3. Single 12. Februar 2015

„Hab keine Angst“- das erste Video zur 3. Single
Teile diese Seite

Was wir in der Tat nicht immer schaffen, ist uns zumindest heute gelungen.

Ja, wir sind weiß Gott nicht immer die Meister der Pünktlichkeit was unsere Ankündigungen und Vö- Termine betrifft. Auch, wenn es hierfür stets plausible Gründe gibt.
Diesmal aber haben wir „Zeit“ gehalten und stellen unser nunmehr 4. Video zum kommenden Album „Opposition“ online. Es ist auch, und das hat Philipp in seinem Statement am Wochenende bereits angekündigt, das erste Video zur am 13. März erscheinenden Single „Wie ein schützender Engel“, den für alle hier wohl schier persönlichsten Song unseres bisherigen Schaffens. Auch hierzu kommt eine, für unser Empfinden, wahrlich gelungene Verfilmung.

Aber nun zu „Hab keine Angst“. Ein großer Dank geht natürlich an alle Mitwirkenden und das Filmteam, die dieses nach unserer Meinung wirklich sehr gelungenes Stück in bester Art und Weise mit gefeatured haben, ja auch der Schweinekälte in der Lungenheilanstalt Beelitz getrotzt haben. Einige unserer lieben Statisten mussten sich gar nicht mal anstrengen (haha). Nein, Quatsch beiseite, ihr alle habt das toll gemacht und wir sind sehr stolz auf Euch und das Ergebnis.

„Hab keine Angst“ beweist, dass der Blick nach vorne gehen soll, es zeigt Menschen in Ausnahmesituationen und dem Urinstinkt, sich und seine Haut zu schützen und Leute, die ihre Position und die Schwächen der anderen aufs Übelste missbrauchen. „Hab keine Angst“ soll euch dennoch final einfach auch nur Spaß machen, soll in eure wie unsere faulen Ärsche treten und jedem schlichtweg gut tun. Er soll aufzeigen, dass geteiltes Leid oft eben auch nur halbes Leid bedeutet und beweisen, dass eben jeder nicht wirklich immer allein ist.

Ab geht`s. Feuert ab den Clip und begeistert eure Freunde damit!!! Wir hoffen, wir schaffen das auch bei euch!!!
Die Single kriegt ihr hier:

Bundle "Single + DogTag": HDS MAILORDER

CD-Version:  AMAZON | WELTBILD | JPC | MEDIAMARKT | SATURN | WOM

Für unsere Schweizer Fans: HIER

Digital: iTUNES| AMAZON

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.