Menü Blog13.03.15, Augsburg, Spectrum, die offizielle Party zur Single- VÖ
Teile diese Seite

13.03.15, Augsburg, Spectrum, die offizielle Party zur Single- VÖ 09. März 2015

13.03.15, Augsburg, Spectrum, die offizielle Party zur Single- VÖ
Teile diese Seite

Bock auf etwas Musik aus der Konserve? Lust auf Freunde in geselliger Runde?

Du willst feiern, pogen und rocken und die Band aus der Nähe erleben? Na dann, auf und hoch den Arsch, schnapp dir deine Besten und Liebsten, mach dich auf den Weg, denn in Augsburg wartet die dritte und letzten Single Release- Party zu „Wie ein Schützender Engel“. DJ  Martino Senzao, unser wie immer gut gelaunter Rookies & Kings- Ladenhüter ist ebenfalls vor Ort, Teile unserer Crew sowieso (unser Kai z.B. freut sich schon auf diverse Bierspenden) und wir sind auch schon in großer Vorfreude auf diesen geselligen  Abend und natürlich auf euch.

Beginn ist am 13.03.2015 um 20.00Uhr und handsignierte Singles wird es ebenfalls geben. Gebt auf dem Link unten dennoch bitte unbedingt eure Zusage ab, denn die Veranstalter vor Ort rechnen mit regen Treiben und möchten einen wunderbar und vor allem problemlosen Ablauf für alle garantieren können. Augsburg… wir sind schon so gut wie auf dem Weg zu dir!!!

Homepage: www.spectrum-club.de

Eintritt erheben wir wie gewohnt keinen, aber der Club selber bittet vor Ort um eine kleine Spende in Höhe von 3,00€ von jedem Besucher, um die Extrakosten für diese Veranstaltung abzufangen…bekommen wir sicherlich hin, oder?

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch!  KLICK

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.