Menü BlogAlpen Flair: - Ticket- Run und noch nicht mal alles draußen
Teile diese Seite

Alpen Flair: - Ticket- Run und noch nicht mal alles draußen 17. März 2015

Alpen Flair: - Ticket- Run und noch nicht mal alles draußen
Teile diese Seite

Die Tage und Wochen vergehen und das Apfelhochplateau fiebert bereits jetzt dem Höhepunkt der Saison entgegen. Das Alpen Flair Festival fasziniert mittlerweile die gesamte Region und auch weit über die Grenzen Südtirols hinaus gilt der Termin im Juni als gesetzt und die Tage im Kalender werden eifrig abgestrichen.

Das Line Up der bestätigten Künstler wird von Jahr zu Jahr namhafter und auch internationaler. Egal, ob nun Schwedenstahl von SABATON, Kürbisse aus Deutschland in Form von HELLOWEEN, Schweizer Traditionsrock von GOTTHARD, innige deutsche Freundschaftsbekundung von HEINO, oder natürlich die Südtiroler Lokalmatadoren in Form von FREI.WILD, KASTELRUTHER SPATZEN und UNANTASTBAR.

Nicht nur diese großen Namen bereichern das Volksfest Nr. 1, sondern auch das gewohnt hochkarätige Rahmenprogramm, oder die in 2015 erstmals platzierte 2te Bühne (FLAIR STAGE) mit zahlreichen Newcomern und Acts, die den jeweiligen Festivaltag einläuten und uns alle auf Betriebstemperatur bringen werden.
Das Billing wird stets erweitert und malt ein Gesamtprogramm, welches sich mit den "ganz Großen" messen kann.

Der Ticketvorverkauf läuft grandios, das Programm lockt alle und somit sind wir uns ja wohl einig: Das Alpen Flair 2015 wird groß, es wird laut, es wird bunt und es wird wieder einmal ein Fest von Freunden für Freunde!


Hier gibts die Infos und hier die Tickets

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.