Menü BlogDer Osten im Ausnahmezustand ! Die "Oppositions-Walze" hinterlässt mächtig Eindruck
Teile diese Seite

Der Osten im Ausnahmezustand ! Die "Oppositions-Walze" hinterlässt mächtig Eindruck 13. April 2015

Der Osten im Ausnahmezustand ! Die "Oppositions-Walze" hinterlässt mächtig Eindruck
Teile diese Seite

Schwerin, Magdeburg und Dresden….
Könnt ihr uns hören, oder seid ihr immer noch taub von den Bassspuren und den Chören?
Könnt ihr uns sehen, oder seid ihr immer noch geblendet vom Lichtspektakel?
Könnt ihr uns fühlen, oder seid ihr immer noch starr von den Feuersbrünsten?

Waaaaahnsinn…was für ein Spektakel, welches uns am vergangenen Wochenende Eurerseits dargeboten wurde!!!
Tanzfreudig, Laut, Geschlossen, Textsicher. Diese Attribute spiegeln wohl am besten wieder, was wir von der Bühne aus erblicken durften.
Eine wabernde Masse, welche uns immer wieder zu Höchstleistungen anspornte und den Schweiß in Strömen fliessen ließ!
Danke Danke und Danke hierfür! Wir sind stolz auf Euch.

München, Geiselwind, Bozen; Seid ihr bereits den Wettkampf aufzunehmen und euch ebenso in voller Pracht zu präsentieren?
Wir sind es und fiebern bereits jetzt schon dem Augenblick entgegen, wenn die Saallichter erlöschen und die ersten Takte des Intros erklingen.
Lasst die "freien" Tage bloß schnell vorübergehen.

Kurzentschlossene können sich noch Resttickets für München und Bozen sichern. Für Geiselwind geht leider gar nichts mehr.

So, immer weiter fleissig Texte lernen und die Tage im Kalender abstreichen…Bald sind wir wieder vereint!

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.