Menü BlogBeach Flair 2015 – 10 Tage bis zum Take Off
Teile diese Seite

Beach Flair 2015 – 10 Tage bis zum Take Off 20. September 2015

Beach Flair 2015 – 10 Tage bis zum Take Off
Teile diese Seite

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und somit studieren wir mittlerweile täglich den Wetterdienst, um uns mit warmen Gedanken in Hinblick auf den bevorstehenden Toskanaurlaub zu versorgen.

Soeben ist das (voraussichtlich) letzte Produktionsmeeting zum Beach Flair mit dem Reiseveranstalter zu Ende gegangen und alle blicken erwartungsvoll gen Donoratico, wenn wir am 30.09.15 unsere feierwütigen Urlaubsgäste in Empfang nehmen werden.

Als kleiner Hinweis am Rande:
Die Chalets (Bungalows) in der Resortanlage sind prall gefüllt und doch haben leider 20 Buchungen von Besuchern aus terminlichen (oder anderen) Gründen kurzfristig storniert werden müssen.
Schade für die betreffenden Personen, aber so spielt das Schicksal manchmal.
Somit können wir hier kurzfristig verkünden, dass es für Kurzentschlossene doch noch die Möglichkeit gibt die Reise in die Toskana anzutreten..
Allerdings nur per Eigenanreise, denn die Busse sind voll!

Hier werdet ihr fündig: KLICK

Zudem können Personen, die voll auf Wildlife etc. setzen und spontan vor Ort auftauchen möchten, auch in den Genuss der Animationen und Shows kommen und erhalten vor Ort für 120,00 Euro (ohne Übernachtung und Verpflegung) Einlass….Wahnsinn, aber Credo seitens des Veranstalters lautet: Vorbeikommen, Spass haben. Da schließen wir uns selbstredend gerne an :-)

Also ihr Wahnsinnigen, wir sehen uns in der Toskana.

Eure Band Frei.Wild

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.